Siemens MC60 - Bilder?

• Hallo,

ich wollte fragen, ob es schon Bilder zum kommenden Nachfolger des c55 gibt.

Allgemeine Infos:
    Display:
    4096 Farben, Grösse 101x 80

Sound:
    MIDI-0, MIDI-1, und WAV (ADPCM)
    Polyphonic Klingeltöne

Speicher:
    - Heap-Memory: geplant 500kb
    - verfügbare Flash File Speicher: 1,87MB (bisschen klein IMHO)
    - max. MIDlet Grösse: 70KB (kann erhöht werden)

Quelle: USP.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Siemens MC60 - Bilder?

Ich kenne die Daten nicht genau, aber das klingt erstmal nach dem M55, oder?

Grüße, Jens

• Nein, das geht nicht ums M55. Übrigens ist mit der Formulierung "Flash File Speicher" der Flex-Mem gemeint, da sind 1.87 doch schon mal was in der Geräteklasse.

• Zitat

- Heap-Memory: geplant 500kb

Wer, oder was ist denn mit Heap-Memory gemeint?

@hooligan
    Bist Du dir sicher das nicht das M55 gemeint ist?
    Welchen Vorteil hat den das M55 gegenüber dem MC60?
    Das MC deutet ja wohl darauf hin das es zwischen der M und C Klasse angesiedelt ist.
    ...und die 60 das es sich um eine Erweiterung der L55 FBG handelt, oder?

Grüße
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    @hooligan
    Bist Du dir sicher das nicht das M55 gemeint ist?
    Welchen Vorteil hat den das M55 gegenüber dem MC60?

Natürlich bin ich mir sicher. Die Infos kommen von Mark Kempinski, und der wird zwischen einem M55 und einem noch geheimen C55 Nachfolger unterscheiden können.
    Die Frage nach Vorteilen ist auch gut. Das Teil soll nach den bisherigen spärlichen Infos der Nachfolger des C55 werden, guck dir also mal dessen Ausstattung im vergleich zu den Specs an.

• Natürlich wäre das MC60 eine wirkliche Verbesserung zum C55.
    Das steht auser Frage!
    Meine Frage war viel mehr, ob es Sinn macht ein quasi gleichwertiges Gerät
    neben dem M55 zu etablieren.:rolleyes:

...allerdings, wenn es bei Nokia (und bei Siemens in der Vergangenheit auch) funktioniert, warum nicht.

Naja, dann warten wir mal gespannt auf die ersten Pics!

• klingt aber gar nicht mal so schlecht und ich meine es gibt viele handys die sich nur im Design unterscheiden! Also ist es ja wohl egal ob MC60 und M55 auf den Markt kommen.

bloß leider finde ich, das die siemens geräte mit den ungeraden zahlen immer besser sind. (S35, ME45, S55)

• Kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß das Gerät MCxx heißt - IMHO haben die Baugruppen die man bei Siemens kaufen und dann in seine eigenen Applikationen einbauen kann das Präfix MC. So dämlich kann nicht einmal Siemens sein und ein Handy auf den Markt werfen, daß wie eine Baugruppe heißt.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!