Moin,
ich habe gerade bei meinem L 925 diesen Tipp von Dr. Windows erfolgreich umgesetzt und freue mich über GDR2, insbesondere die Möglichkeit eine BT-Tastatur zu verwenden.
WP 8.1 GDR2 "mit Umweg" verfügbar
-
-
-
bei meinem 1020 bekomme ich direkt W10 preview.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
bei meinem 1020 bekomme ich direkt W10 preview.Moin,
den "Zwischenschritt machen wohl nicht alle Modelle. Im von mir verlinkten Beitrag gibt es auch eine Liste der Modelle, die zunächst GDR2 bekommen. -
Ich habe ein 530 zum Herumspielen hier. Da hat das auch funktioniert. Auf meinem 1020 habe ich mich das nicht getraut.
In dem von dir verlinkten Artikel steht ja, das mit der "Branch"-Bezeichnung. Demnach würde ich auf meinem 1020 die Version auch nicht bekommen. Möglich, dass das daran liegt, dass ich die CV drauf habe.
-
Auf meinem 920 endet die "Branch"-Bezeichnung mit R1 und es konnte GDR2 installiert werden. Beim 1520, ebenfalls mit R1 klappte es nicht. Da wurde leider gleich Richtung W10 gestartet.
-
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern. Konnte man das W10-Update eigentlich vor der Installation abbrechen, wenn man eigentlich nur das GDR2 haben will?
-
Die Antwort lautet übrigens nein. Wenn man das GDR2 vorher nicht angeboten bekommt, gibt es kein Zurück mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!