Verkaufe hier mein Apple Iphone 5s mit 16GB in Spacegrey aufgrund des Wechsels auf das 6 Plus. Das Iphone ist optisch in einem neuwertigen Zustand. Ich konnte keine Gebrauchsspuren entdecken. Es wurde immer in Case und mit Displayschutzfolie benutzt (eine sehr gut erhaltene ist noch auf dem Display). Das Iphone hat keinen Simlock etc. und funktioniert einwandfrei. IOS 8.3 ist installiert. Das Iphone kommt in OVP mit allem Zubehör (Anleitung und SIM Nadel fehlen), einem Original Apple Leder Case in schwarz (guter bis sehr guter Zustand) und zwei Spigen Cases (siehe Bilder, guter bis sehr guter Zustand). Ich hatte das Gerät im November 2014 als Vorführgerät gekauft, die Rechnung lege ich selbstverständlich bei zwecks Gewährleistung. Die Apple Garantie ist abgelaufen.
Preis: 349€ inklusive versichertem Versand
Das Iphone liegt in Dresden. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Versand nur gegen Vorkasse. Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 707 Bewertungen (100% positiv) als Referenz vorzuweisen.