Original XIAOMI Piston V2.1 Gold Kopfhörer / Headset

• Ich habe noch 3 XIAOMI Piston V2.1 Gold hier liegen die ich aus meiner letzten China Reise mitgebracht habe.
    Ich habe die Kopfhörer bei einem von XIAOMI autorisierten Fachhändler gekauft und garantiere das es sich um Originale handelt.

Natürlich unbenutzt und original verpackt!

Die Headsets sind mittlerweile auch bei uns in Deutschland extrem beliebt da Sie eine unglaublich gute Qualität bieten aber sehr günstig sind. Vom Sound und der Qualität vergleichbare Headsets kosten bei uns 50-80 €

http://www.mi.com/en/headphones/

Ich habe pro Stück incl Zoll etwa 25€ bezahlt, man bekommt Sie zwar im Netz teilweise günstiger das sind dann aber fast immer Fälschungen die zwar aussehen wie das Original aber vom Sound und der Qualität wesentlich schlechter sind.
    Oft werden auch die Version 1 oder Version 2 verkauft und als Version 2.1 beschrieben, selbst die Händler wissen oft nicht welche Version Sie eigentlich verkaufen da man es an der Verpackung kaum erkennen kann, da die Verpackung und das Designe sich nicht verändert haben die Technik im innereren aber sehr wohl.

Preis 25€
    +
    Versand nach Wahl (DHL, Hermes, DPD)

Bezahlung nur per PayPal

Schaut in die Vertrauensliste!

Type - In-ear
    Remote & Mic - Yes
    Color - Rose gold
    Conductor Material - Enameled Copper Wire
    Speaker Impedance - 16Ω
    Weight - 12g
    Cable Length - 1.2m
    Sensitivity - 93dB
    Plug Type - 3.5mm gold-plated
    Rated Power - 5mW
    Maximum Power Handling - 20mW
    Standards - GB/T-14471-93
    Frequency Response Range - 20-20000Hz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!