Wo Omega Uhr kaufen?

• @ Mundi

:D

und fettes Goldkettchen ;)

@ Ruben

die sind in KR immer vorrätig, alle Typen und Durchmesser.

@ digitalfan

Tag Heuer führt auch der von mir angegebene Juwelier, ob da Carrera bei ist, kann ich nicht sagen (ist ja nicht alles im Fenster)

Nein ich bekomme keine Provision, sondern möchte nur einen wirklich tollen und freundlichen Laden bekannt machen..........

(Christ auf der Kö ist jedenfalls be(scheiden), dort wird man trotz guter Kleidung als Mitzwanziger nicht "Ernst" genommen ;) )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Omega ist in der Tat noch relativ preisgünstig - im Vergleich zu meiner Rolex Sea Dweller... :D

Woohh, jemand mit richtig ausgefallenen Geschmack, eine Submariner haben ja viele aber eine Sea Dweller iss ja ziemlich aussergewöhnlich, Respekt :D

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Was haltet ihr denn von Poljot? Vom Design kommen die ja an gewisse Spitzenfabrikate heran :D Aber wie sieht es mit der Qualität aus?

• Hallo,
    besitze neben ner Breitling auch eine Poljot, Modell Blue Angel. Hat große ähnlichkeit mit der Breitling und ist für jeden Tag ganz gut geeignet. Dachte ich zumindest. Die Uhr ist jetzt genau ein Jahr in meinem Besitz, läuft seit knapp zwei Monaten täglich um ca 5 Minuten vor. Hat was mit der Feder zu tun, hat mir der Laden meines Vertrauens mitgeteilt. Außerdem sind die kleinen Zeiger nicht besonders gut befestigt. Fallen bei starken Erschütterungen schon mal ab. Kostet jedes mal ca. 5 Euro diese wieder befestigen zu lassen! Ich werde nie wieder eine Poljot kaufen! :-)

wenn du aber einen günstigen Händler suchst:

http://www.jurigagarin.de/index.htm

Gruß
    l.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Die Uhr ist jetzt genau ein Jahr in meinem Besitz, läuft seit knapp zwei Monaten täglich um ca 5 Minuten vor.

Hatte meine Sea Dweller vor 4 Wochen bei der Revision (wird dabei komplett zerlegt, Verschleissteile inkl. Öl gewechselt, aufpoliert) - kostete zwar 340 € (inkl. neuer 2 Jahresgarantie), dafür hab ich jetzt wieder eine Ganggenauigkeit von +/- 0 bis max. + 1 Sek./Tag - gigantisch für eine mechanische Uhr!

Was mich aber ebenso begeistert ist die Tatsache, dass ich trotz täglichem Gebrauch der Uhr (inkl. Mountainbiken und Tauchen) bei einem Verkauf einen höheren Preis erzielen würde, als ich damals bezahlt habe.
    Für einen Gebrauchsgegenstand :top:! Versuch sonst mal für eine Uhr - von ein paar sehr exklusiven wie z.B. Audemars Piguet oder Lange & Söhne mal abgesehen - nach ein paar Jahren intensiver Nutzung noch einen anständigen Preis zu erzielen...

Man kann über Rolex sagen was man will - jeder Uhrmacher wird Dir ausgezeichnete, über Jahrzehnte perfektionierte Werke attestieren. Würde mir jedesmal wieder eine kaufen!

@ Ruben:

Ansonsten schau doch mal hier vorbei: http://www.sinn.de

Ist zwar keine Manufaktur, haben aber ein erstklassiges Preis- / Leistungsverhältnis und genießen einen guten Ruf unter Uhrenkennern.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich hatte meine GMT Master 2 auch im Januar zur Revision beim Uhrmacher Meister. Seitdem ist sie wie neu ;-)

Ein "Krönchen" am Arm ist wie Bargeld in der Tasche. Du bekommst immer mindestens 2/3 des Neupreises, wenn sie gepflegt ist.

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Ruben will eine Omega und zwar eine Seamaster, warum ratest du ihm zu Sinn? *kopfschüttel*

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ruben will eine Omega und zwar eine Seamaster, warum ratest du ihm zu Sinn? *kopfschüttel*

Brazzo

Es war ein gutgemeinter Hinweis - nicht mehr und nicht weniger. Bei der heutigen, fast unüberschaubaren Auswahl an Uhren, gibt es vielleicht Leute, die sich freuen, wenn man ihnen noch einen Insidertipp gibt.

Da Ruben - überhaupt nicht böse oder negativ gemeint - vielleicht noch nicht ganz der langjährige Uhrencrack ist, wollte ich ihm diese Marke nicht vorenthalten.

Ich habe mich damals in meiner Entscheidungsphase jedenfalls über solche Infos gefreut...

Wenn Du Deine Kritik auf die weiter oben ins Spiel gebrachte Junghans beziehst, kann ich das vollkommen nachvollziehen - diese passt nämlich rein gar nicht in die gewünschte Rubrik!

Also, Ball flachhalten, sich über den 18. Titel freuen und auf die Nettikette achten! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!