Wo Omega Uhr kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Onlinehändler fallen mir jetzt spontan nur http://www.uhrenhaeffner.de" und "Grimmeisen.de" ein. Weitere seriöse Händler findest du in genannten Foren per "Suche".

Ich muss sagen, wenn ein Händler seinen Namen auf die Haut von Carsten Spengemann malen läßt ist er für mich nicht mehr seriös...

SCNR :D :D

Aber wenn wir schon in der höheren Preisklasse sind, eine der imo schönsten Uhren ist immer noch die Breguet Transatlantique. Sehr schlichtes Design, sieht live noch viel besser aus als auf jeder Abbildung und hat afaik kein Swatch-Uhrwerk drin. ;)

Gruss

Philipp

• Hi,

an SWATCH musste ich auch irgendwie denken! ;)

Aber noch mal zu Heiko: Das hat wirklich nur etwas mit dem eigenen Wunsch und den Werten zu tun. Bei mir hat ein Jahr "Nichtrauchen" das Sparschwein so gefüllt, dass mich meine sehr gut erhaltene, gebrauchte Rolex nun jeden Tag begeistert.

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Also dass die Qualität der Uhren und Uhrwerke schlecht sei, weil Omega zur Swatch Group gehört möchte ich mal bezweifeln ;)

Was den Service anbelangt sollte man sich aber nichts vormachen :confused: völlig überholte E-Mail-Adressen auf der Homepage und telefonisch unfreundlich und unwillig - das sollte in der Preisklasse anders sein!

• touri: genau!. Außerdem lesen hier ja auch nicht nur 16jährige Schüler mit. Ich bin 31 und da kann ich mir schon das eine oder Andere leisten.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• hi,

kann mir evtl. auch jemand sagen, wo man dann die Carrera von Tag Heuer beziehen kann.
    V.a. interessieren würde mich diese:

edit: Das Copyright dieses Bildes dürfte bei Tag Heuer liegen. Wollte das nur der Korrektheit wegen dazuschreiben.

Bei Wempe und co. war ich schon, aber die waren mir irgendwie unsympatisch...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Hoffe es ist ok, wenn ich das hier dranhänge, ist ja eh etwas von der Omega abgeschweift, der Thread.

Für Leute, die eine schöne Uhr zum bezahlbaren Preis suchen, würde ich folgende Uhr empfehlen:

Junghans Bionic Solar

Die Uhren gibts für knapp 160€ z. B. bei www.trenduhren.de, habe dort selbst bestellt (die linke) und bin sowohl mit der Abwicklung des Kaufes als auch mit der Uhr selbst sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir das "Haifischflossen-Armband" aus Kautschuk. ( Ist nicht so Schweiss-empfindlich wie Leder). Das Modell gibt es auch mit Stahl-Armband, habe leider keinen Link zur Hand.

Auch bei einer "Einsteiger-Uhr" wie der Junghans ist es mir schon des öfteren passiert, dass Leute bemerkt haben "Tolle Uhr." -->Und das wollen wir doch alle, oder?;)

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Tim Torpedo: Sorry, aber die Junghans-Uhren finde ich persönlich total hässlich! Naja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) . Abgesehen davon: eine Junghans ist eben eine ganz andere Kategorie als eine Omega, Tag Heuer oder Rolex und dazu noch eine Quarzuhr :rolleyes: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Danke erstmal @all für die reichlichen Antworten und Tipps. Ich werde dann heute mal alle Adresse "ansurfen" und ich ein bischen schlauer machen. :)

Ruben :cool:

PS: Es soll eigentlich eine Seamaster Professional sein. :)

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
      Tim Torpedo: Sorry, aber die Junghans-Uhren finde ich persönlich total hässlich! Naja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) . Abgesehen davon: eine Junghans ist eben eine ganz andere Kategorie als eine Omega, Tag Heuer oder Rolex und dazu noch eine Quarzuhr :rolleyes: .

Brazzo

Kleine Anmerkung: nicht nur Junghans ist eine andere Kategorie - bei den hier aufgezählten Marken handelt es sich bis auf Rolex nicht um eine sogenannte Manufaktur und daher sind sie schlecht in eine Schublade zu stecken... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!