Wo Omega Uhr kaufen?

• Hiho :)

Wo kaufe ich mir am besten eine Omega Uhr? Gibt es da gute / seriöse Onlinehändler? Oder hat jemand nen guten Tipp im Raum Bonn / Köln / Düsseldorf? :)

Fragen über Fragen :)

Danke schon mal :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi Ruben,

herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner Entscheidung, dir eine Omega zu kaufen! Feine Uhren! Habe selbst eine Seamaster Prof. 300 (schwarzes Zifferblatt). :top: Ich würde dir erstmal raten, die Hände von Ebay zu lassen, es werden zu viele gefälschte Uhren bzw. Uhren aus zweifelhaften Quellen verkauft. Ansonsten lege ich dir den Besuch zweier Uhren-Foren ans Herz, dort wirst du so ziemlich alle deiner Fragen beantwortet bekommen. :)

- http://www.watchbizzforum.de
    - http://www.zeitschreiber.at/forum (ist sehr klein, aber absolut brauchbar)

Onlinehändler fallen mir jetzt spontan nur http://www.uhrenhaeffner.de" und "Grimmeisen.de" ein. Weitere seriöse Händler findest du in genannten Foren per "Suche".

Denke daran: bis zu 20% Preisnachlass bekommst du auch bei deinem Uhrenhändler um die Ecke (nicht bei den großen Ketten wie Wempe oder Christ, wohl aber bei kleineren Geschäften). Einfach ein paar Läden abklappern.

Hoffe, ich konnte helfen!?

Brazzo

PS: Pass aber auf, das ist ein Hobby, dass sehr, sehr süchtig macht (und den Geldbeutel verdammt strapaziert)

Edit: Ach ja, was für ein Modell willst du dir kaufen?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wenn Dir Krefeld nicht zu weit ist, kann ich Dir meinen Juwelier ans Herz legen, gutes Omega Sortiment (durch die ganze Kollektion)

Preise leicht VB ;)

Das wäre dann:

Kempkens Juweliere *seit 1891*(auch bekannt unter Gold Kempkens!)
    Rheinstrasse 99
    47798 (Krefeld, Stadtmitte)
    Tel: 02151/22557 und 26811

günstige Parkhäuser in der Nähe.

Bei denen fühlt man sich sehr wohl und gut beraten!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mir is direkt die Kinnlade runtergefallen, als ich die Preise gesehen habe !
    Seid ihr alle Großverdiener, dass ihr euch solche Uhren leisten könnt? :confused:

Gruß,
    Sebi

• Ist doch alles eine Frage des eigenen Bedürfnisses und Wertesystems. Über meine Uhr freue ich mich jeden Tag.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ sebi

einfach mal zwei bis zehn Runden "Handykaufen" aussetzen, dann klappt das ;):D

Nee im Ernst, Grossverdiener muss man(n) nicht sein...... ein bisschen zusammen sparen reicht in dem Preisrahmen....

für Grossverdiener---------->

Gib mal "Lange 1" bei google ein, dort solltest Du richtig teure Uhren finden...... ich sag nur die Version in Vollplatin..... schlappe 25500 Euro!

@ Heiko

*vollzustimm*:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Mir is direkt die Kinnlade runtergefallen, als ich die Preise gesehen habe !
    Seid ihr alle Großverdiener, dass ihr euch solche Uhren leisten könnt? :confused:

Gruß,
    Sebi

Omega ist in der Tat noch relativ preisgünstig - im Vergleich zu meiner Rolex Sea Dweller... :D

Nun aber zu der eigentlichen Frage von Ruben:

Falls Du zufällig mal einen Trip nach München planst - hier findet alle 6 (oder 8?) Wochen im Grand Sheraton Hotel am Effnerplatz eine "Uhrenbörse" statt.
    Da sind auch viele seriöse Händler vertreten, die einen sehr guten Preis machen - mind. 20 - 25 % unter dem offiziellen VK sollten da drin sein...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ marks

Angeber :D;)

Jetzt habe ich extra nichts von meiner Daytona in Stahl geschrieben und werde trotzdem so bezeichnet - tut mir leid... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!