Hallo ,
anbei die tagesaktuellen iPhone 5 ref Preise im Überblick.
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig zu 109 €
Iphone 5 ref 32GB: Einmalig zu 129€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
anbei die tagesaktuellen iPhone 5 ref Preise im Überblick.
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig zu 109 €
Iphone 5 ref 32GB: Einmalig zu 129€
für 109€ würde ich das 32er nehmen und gleich den Antrag ausfüllen. Kannst du mir den Preis anbieten?
gerne per PN
Hallo ,
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hast du bitte auch nochmal den Preis für iPhone 5s 16GB /32GB ref?
Die iPhone 5 Preise gelten noch?
Ich wäre an einem Preis für das Samsung S5 Mini (blau oder schwarz) interessiert. Danke !
Gruß
JML
Hallo ,
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig 109 €
Iphone 5 ref 32GB: Einmalig 129 €
Mittlerweile haben wir auch das Iphone "5S" ref 16GB: Einmalig zu 169 €
Hallo, wäre eine Rufnummermitnahme von Aldi Talk von eurer Seite möglich ? Seitens Aldi Talk ist das wohl kein Problem.
Hallo,
Generell sind die Rufnummerportierungen von Aldi Talk möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Hallo,
nochmals die Frage nach der Möglichkeit eines Samsung S5 Mini (schwarz oder blau) und des Preises. Danke!
Gruß
JML
Hallo,
Portierung von original o2 möglich?
Was würde ein Lumia 930 kosten?
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!