Meine Uhr ist ins Flugzeug gestiegen und landet in Kürze im Niederrhein.
Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread
-
-
-
Ich hab mir jetzt die Grüne 38mm Version bestellt, da diese am schnellsten verfügbar ist.
Lt. Apple kann ich dann das grüne Band im Nachgang durch ein andersfarbiges Band meiner Wahl (aus der gleichen Kollektion) tauschen lassen.
Werde dann das Schwarze nehmen weil ich finde, dass die silberne Watch mit dem schwarzen Band extrem gut aussieht -
ist hier vielleicht nicht ganz richtig...
aber ich würde gerne ein weisses sport band kaufen (bei apple habe ich zur zeit eine lieferzeit von 2-4 wochen ). gibts da gute alternativen?
-
falls jemand seine schwarze aus ner Doppelbestellung abgibt: PN bitte :top: :top: :top:
-
Hi,
ups hat vor ner halben Stunde geliefert. 38mm Sport, space grey.
Gruß Markus
-
Hat schon jemand von Euch eine Veränderung beim schwarzen Sportarmband, ich habe immer noch Lieferung: 22 Mai, 2015 - 28 Mai, 2015 mit Expressversand. Vielleicht kommt das Band ja auch eher, so wie bei der Sport Watch
-
Meine ist auch da und geht unbenutzt wieder weg. Ich hab kleine Arme, aber die 38mm Version ist selbst mir zu klein. Sie wirkt extrem flach und klein, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss ich wohl bis Juli auf meine 42 mm warten. Schiet. :mad:
-
Meine Spacegrey Sport 42mm bestellt am 10.4. um 9.08 Uhr wurde heute verschickt. :top:
Ps:Mit schwarzem Sportarmband
-
Meine AW space gray ist heute geliefert worden.
Zum ersten mal sortiert wurde sie in Prag gestern um 17:17 und heute um 10:50 wurde zugestellt.
Das nenne ich flott bis Aachen :top: -
meine AW, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Lederarmband mit Schlaufe, Black, ist vorhin auf 'Preparing for Shipment' umgesprungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!