Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Gleich wird anprobiert. Bin schon sehr gespannt welches Modell am besten passt...

ich tippe mal auf 42mm

• Nach der 42er SG Sport brauchte ich garkeine mehr anprobieren. War die richtige Entscheidung und jetzt fällt mir das warten noch schwerer.
    Sehr leicht finde ich sie. Angenehm zu tragen

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das kann ich so unterschreiben. Die 38mm sieht im Vergleich zu meinen anderen Uhren und auch den Android Wear schon fast "klein" aus :D Ich mach die Tage mal ein paar Vergleichsbilder, komme momentan zu nix.

Hier, vielleicht hilft das ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hat schon jemand Tracking Informationen bekommen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nein. Bei mir tut sich auch überhaupt gar nichts! :(

Dachte auch erst, am Freitag ist Feiertag (Prag) dann ist Wochenende... da geht eh nichts und war fest der Meinung heute früh "versendet" im Status angezeigt zu bekommen, aber nicht. :rolleyes:

Jetzt hoffe ich nur, dass es wenigstens noch vor dem Feiertag am Donnerstag ankommt. :eek:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Ich denke schon das die heute noch raus gehen, dann sind sie hoffentlich Mittwoch da...

Gruß Markus

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Nein. Bei mir tut sich auch überhaupt gar nichts! :(

Dachte auch erst, am Freitag ist Feiertag (Prag) dann ist Wochenende... da geht eh nichts und war fest der Meinung heute früh "versendet" im Status angezeigt zu bekommen, aber nicht. :rolleyes:

Jetzt hoffe ich nur, dass es wenigstens noch vor dem Feiertag am Donnerstag ankommt. :eek:

Mein iPad Air 2 kam damals im Oktober auch aus Prag.
    Ich bekam mein Päckchen am 27. Okt., also an einem Montag. Mittwoch die Woche davor verließ es Prag. Also gute 4 Tage! Nehme an, bei deiner Watch ist es nicht anders! Sollte ja dann diese Woche bis spät. Samstag bei dir sein!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mein iPad Air 2 kam damals im Oktober auch aus Prag.
    Ich bekam mein Päckchen am 27. Okt., also an einem Montag. Mittwoch die Woche davor verließ es Prag. Also gute 4 Tage! Nehme an, bei deiner Watch ist es nicht anders! Sollte ja dann diese Woche bis spät. Samstag bei dir sein!

Bei dir war auch das Wochenende dazwischen;)
    Mein MacBook war Anfang des Jahres am 08.01. ab China unterwegs und ist über Kazastan und Polen am 13. bei mir gewesen!

Btt...
    Ich denke, dass im Laufe des Nachmittags die ersten Infos eintrudeln.
    Wird ja nicht jedes Paket einzeln abgeholt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!