Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Ich habe 2 Uhren bestellt, unterschiedliche Accounts, am 10.4 um 9:05 Uhr - es tut sich nichts - bei beiden steht immer noch: Delivers: 12 May, 2015 - 26 May, 2015 by Expressversand

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
    Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband

Apple geht bestimmt nicht nach Uhrzeit - auch die Armbänder hat maßgeblich mit der Lieferbarkeit zu tun - von der Größe brauchen wir ja erst gar nicht sprechen, die 38mm liegen wohl auf Vorrat :D

• Auf Vorrat nicht, aber fast: Ne 38er Sport mit weißem Armband, gestern bestellt, soll zwischen 19. - 26.05. zugestellt werden.

• Bei der weißen Sportvariante siehts aktuell im Apple Store so aus:

38mm: Versand in 2-3 Wochen
    42mm: Versand im Juli

Edit: Bei blau und grün selbiges.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von carthum
    Auf Vorrat nicht, aber fast: Ne 38er Sport mit weißem Armband, gestern bestellt, soll zwischen 19. - 26.05. zugestellt werden.

Warte mal ab, bekommst spätestens Montag die Versandmitteilung :D

• Wie lange hat das bei Euch gedauert von "Versand wir vorbereitet" bis "versendet"

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie lange hat das bei Euch gedauert von "Versand wir vorbereitet" bis "versendet"

Einige Stunden.....aber am gleichen Tag.

Nur der 1. Mai ist leider auch in Prag ein Feiertag.....deswegen kommt meine Uhr erst am Montag.....liegt aber jetzt wenigstens schon in Nürnberg :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Danke für die Info. Mmmhhh, gestern habe ich im Store gesehen, dass der Versand vorbereitet wird, eine eMail habe ich nicht bekommen. Ob sie eher versendet wird wie unten aufgeführt ?

Versand wird vorbereitet Versand in: 2-3 Wochen
    Lieferung: 13 Mai, 2015 - 19 Mai, 2015 mit Expressversand

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Was war der Grund, wenn ich fragen darf, corrado?

Die 38mm ist meiner Frau zu klein, um sie gut ohne Brille ablesen zu können, daher geht sie zurück. Ansonsten war sie in Ordnung.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie lange hat das bei Euch gedauert von "Versand wir vorbereitet" bis "versendet"

Bei mir steht es nun seit gestern früh auf "Versand wird vorbereitet"... aber weiter tut sich rein gar nichts. Hätte es aber auch nicht mitbekommen das es für den Versand vorbereitet wird, würde ich nicht alle Stunden meine Status checken :D Email oder so kam keine.

• Bei mir auch immer noch Versand wird vorbereitet. Vielleicht tut sich ja Montag was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!