Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ha.....Preparing Shippment :)

War für 08. bis 28. Mai vorgesehen :D

Hier auch *freu*
    Die Edelstahl-Vatiante mit 38mm und Sport-Armband in Schwarz. Bestellung war erst am 12. April.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Welches Modell?

Edelstahl mit schwarzem Sportarmband und 42mm

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Mhhhhhh.....Freitag ist Feiertag......wie lange ist denn die Laufzeit? Meint Ihr das die Uhr morgen dann an kommt?

• UPS Standard Versand 04.05.....hallo....warum haben hier alle per express bekommen :mad:

• Ihr Glücklichen, weiße Sport Watch, bestellt am 10.04.2015 um 09:17 Uhr, Status immer noch: Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hi,

Seadart

ich habe auch den Standard Versand. Aber irgendwo habe ich gelesen dass das wohl in Deutschland keinen Unterschied machen würde. Auswählen konnte ich das bei der Bestellung nicht.

Gruß Markus

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ihr Glücklichen, weiße Sport Watch, bestellt am 10.04.2015 um 09:17 Uhr, Status immer noch: Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand

Weiße Sport Watch am 10.04.15 um 09:02 Uhr bestellt und Lieferstatus immer noch auf "Juni"... soviel zum Thema Apple verschickt nach Bestelleingang, geht alles anscheinend doch wirklich nur nach Glück. Bin schon langsam geneigt doch auf ein ebay- Angebot einzugehen weil ich nicht mehr warten will ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!