Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Weil hier und da immer wieder von früherer Auslieferung zu lesen ist - ganz einfach.
    Und es gibt sogar Leute, die in den nächsten Tagen schon die Apple Watch geliefert bekommen und haben "JUNI" als Lieferdatum stehen, deshalb. ;)

Glücklicher Zufall! Kann auch ein Glitch im System gewesen sein, so genau kann man das nie wissen.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    SiemensmasterXXX
    Das musst du mir jetzt mal genauer erklären, warum du hier ne Welle wegen des Ladekabels machst. Willst du morgen eine neue Folge von "die Top5 der schönsten Ladekabel" drehen, wenn du eh noch auf deine Watch warten musst? :confused:

Wo genau mache ich eine Welle? Es ist nur für mich nicht nachvollziehbar, weshalb das Ladekabel nicht direkt am Launch tag geliefert werden kann. Natürlich ist es mir völlig egal, ob es morgen kommt oder von mir aus auch irgendwann nach den Uhren.
    Ich wollte damit sagen, dass ich eventuell nachvollziehen kann, dass einzelne Uhren seitens Apple nur schwer von der Menge her zu planen waren. Aber Ladekabel hätte ich zumindest nicht als so kompliziert betrachtet.
    Da ich 3 verschiedene Bestellungen (das Ladekabel und zwei verschiedene Uhren) zu sehr frühen Vorbestellzeiten getätigt habe und davon nicht mal eine einzige auch nur in die Versandvorbereitung gegangen ist, wundere ich mich schon. Das ist schon zu viel Pech auf einmal.
    Das kannst du mit deiner Watch-Trackingnummer bestimmt nicht nachvollziehen ;-) (nicht böse gemeint, hier spricht nur der Neid)

EDIT: Liest Apple hier mit? ;) Gerade ist mein Ladekabel auf "Preparing Shipment" gegangen. Wohlgemerkt nur das Kabel. Dann steht der neuen Folge von "Top5 der schönsten Ladekabel" doch nichts mehr im Wege. :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Jetzt kommt das Ladekabel nun doch schon, obwohl's weder dort noch sonstwo was zu laden gibt. Und glücklicher oder weniger unglücklich ist man dann doch nicht. <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!