Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Edit - Ich denke das wird noch dauern, da die Kreditkarte auch noch nicht belastet wurde und abgefragte Umsätze habe ich auch nicht.

OT (aber nützlich für solche Fälle): bei welcher Kreditkarte kann man das so zeitnah sehen? Gerne auch per PN.

Gruß Corrado aus HH

• Würde mich auch interessieren! Ich kann es zwar Online abfragen, habe aber keine Ahnung, wie schnell das ersichtlich ist???? :rolleyes:

Habe mir das gerade noch einmal angeschaut. Da ich auch "vorgemerkte Posten" abrufen kann, denke ich , dass es sehr zeitnah ist!

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Mein seperat bestelltes Ladekabel steht auf

Zitat

30 Apr, 2015 - 06 Mai

Ist damit aber immer noch vor der Uhr da (frühestens 12. Mai)

--
    cu, Alex

• Hi,

worin liegt denn der Unterschied zwischen Standartversand und Expressversand?

Ich habe ne 38mm Sport schwarz 9.02 Uhr bestellt. Lieferdatum ab 12.Mai....

Gruß Markus

• Standartversand könnte länger dauern, weil Standarten nicht mehr so verbreitet sind, wie vor 70 Jahren.

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    OT (aber nützlich für solche Fälle): bei welcher Kreditkarte kann man das so zeitnah sehen? Gerne auch per PN.

Bei Amazon VISA geht das.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Standartversand könnte länger dauern, weil Standarten nicht mehr so verbreitet sind, wie vor 70 Jahren.

Bundespräsidenten, Grüßaugusten und Bundeskanzlereusen haben ja wie Schützen- und Karnevalsvereine nach wie vor Standarten, wenn auch keine Standards.

Je suis Charlie

• So, Paket wurde in Prag sortiert und düst jetzt im Tiefflug nach Deutschland rüber, so mag ich das, das Wochenende ist gerettet.

SiemensmasterXXX
    Das musst du mir jetzt mal genauer erklären, warum du hier ne Welle wegen des Ladekabels machst. Willst du morgen eine neue Folge von "die Top5 der schönsten Ladekabel" drehen, wenn du eh noch auf deine Watch warten musst? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Bei Amazon VISA geht das.

Nö, erst ~ 2 Tage nach der Buchung.

Unsere Apple Watch Sport, bestellt am 13.04.2015, avisiert für Juni, Versand heute mit DHL Express, beginnt die Reise übriegens in Prag ("Sendung sortiert in PRAGUE").

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!