Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Meine Watch (Edelstahl 42 mit normalem Lederarmband) ist unterwegs und wird morgen zugestellt. :top:

Aber glaubst Du wirklich, ohne Email und Statusveränderung, trotz Bestellung um 09:03 Uhr, gibt es eine Chance auf Lieferung in den nächsten Tagen!? Ich glaube eher weniger dran. :(

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Am 13. April bestellt (Apple Watch Sport, 38mm, Silver mit Sportarmband Blue), angezeigter Liefertermin für Juni , wurde heute - unerwartet - verschickt. Kommt mit DHL Express ...

Das soll einer verstehen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Am 13. April bestellt (Apple Watch Sport, 38mm, Silver mit Sportarmband Blue), angezeigter Liefertermin für Juni , wurde heute - unerwartet - verschickt. Kommt mit DHL Express ...

Das soll einer verstehen.

Na wenn das so ist, dann bestelle ich jetzt auch gleich noch mal.
    Vielleicht kommt die AW ja dann auch morgen an. :eek:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Ich verstehe das auch nicht. Konnte Apple nicht wissen, dass die 42mm Sport in Schwarz sehr nachgefragt sein wird? Bestellbestätigung 2 Minuten nach Vorbestellstart und noch immer auf "Bestellung wird bearbeitet".
    Es ist mir wirklich ein Rätsel. Ich freue mich für euch, dass ihr die Uhr morgen bekommt. Würde mich nur auch gern für mich selbst freuen ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Geht mir ganz genauso und kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Hätte es verstanden, wenn ich am Abend oder... bestellt hätte, aber nicht 2 Minuten nach Vorbestellstart. Finde ich nur zum k...... Und ja, würde mich auch gerne für mich freuen, aber freue mich natürlich für euch! ;)

SiemensmasterXXX: welches Lieferdatum bekommst Du angezeigt? Bei mir ist es der 12.05. und alles auf "Bestellung wird bearbeitet". Das heißt wohl WARTEN! :mad:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Ist bei mir aber auch so, ich habe um 09:02 Uhr die Sport 42mm mit weißem Band bestellt und bisher tut sich auch nichts außer das vor ein paar Tagen das Lieferdatum nun plötzlich auf "Juni" gestellt wurde :(

• Zitat

Original geschrieben von vampi

SiemensmasterXXX: welches Lieferdatum bekommst Du angezeigt? Bei mir ist es der 12.05. und alles auf "Bestellung wird bearbeitet". Das heißt wohl WARTEN! :mad:

Seit 10.04 unverändert: "Bestellung wird bearbeitet Lieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand "

Gruß

SiemensmasterXXX

• Ich habe um 09:17 Uhr bestellt.
    Keine Veränderung !

Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 Wochen
    Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand

Edit - Ich denke das wird noch dauern, da die Kreditkarte auch noch nicht belastet wurde und abgefragte Umsätze habe ich auch nicht.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• SiemensmasterXXX - da bist Du auf jeden Fall vor mir dran!

Bei mir ist auch der 12.05. wie bei Dir JackJona - auch hier alles das Gleiche, auch SportWatch, allerdings um 09:02 Uhr schon die Bestätigung bekommen. :eek:

Auch hier "Bestellung wird bearbeitet, Versand in 4-6 Wochen - Lieferung 12.05. - keine Kreditkarte belastet...

JackJona - eigentlich ein Witz, wenn wir so zeitnah bestellt haben, dass noch so lange gewartet werden muss, da liegen ja gerade 2-17 Minuten nach Vorbestellstart... :flop:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Was ich auch nicht so richtig verstehe: Wieso schafft Apple es nicht einmal, mein zusätzliche (und separat) bestelltes Ladekabel pünktlich für morgen raus zu senden? Dass einzelne Uhren knapp sind, kann ich mir ja gerade noch erklären. Aber ein einfaches Ladekabel?
    Klar, ich brauche es nicht ohne die Uhr. Aber so weit wird Apple ja sicherlich nicht denken. Bleibt insgesamt recht seltsam.

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!