Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Ihr Glücklichen.
    Hatte bis zum Schluss gehofft, dass eine Bestellung durch die Telekom möglich wäre. Da mein Vertrag ausläuft hätte es perfekt gepasst.

• OK, die große Überraschung ist da: Habe gegen 16.50 Uhr auf den Bestellstatus geschaut und tatsächlich, die Uhren werden zum Versand vorbereitet. :) Die Kreditkarte wurde allerdings noch nicht belastet aber das dürfte dann wohl bald geschehen.

Vielleicht sind die Uhren mit etwas Glück am Freitag oder spätestens Anfang nächster Woche da. :)

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ich habe gelesen, dass Apple an Hand der Bestellungen produziert.
    Das würde bedeuten, dass die Uhren aus dem Herstellerland geliefert werden. Ist nicht zu realisieren in 2 Tagen.
    Mein MacBook war Anfang des Jahres 5 Werktage unterwegs mit Expressversand.
    Drücke euch die Daumen. Ich darf mich bis Mitte Mai gedulden :(

Die Uhren sollen angeblich NICHT aus China verschickt werden, die Macbooks dagegen schon.

In den USA ist das übrigens auch so, die Uhren sind dort lokal bei Apple vorhanden und werden dann an die Kunden verschickt. Es sind bereits Geräte gestern verschickt worden, die laut UPS am Freitag beim Kunden ausgeliefert werden.

In Deutschland erfolgt der Versand entweder aus den Niederlanden oder aus der Tschechei.

• bei mir tut sich auch was :top:

Versand wird vorbereitet Lieferung: 24/4–8/5
    Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit klassischem Lederarmband, Black

bei der zweiten AW (4-6 Wochen) hat sich noch nichts getan

• Ob Apple hier würfelt? Mich würde mal interessieren, nach welchem Prinzip hier vorgegangen wird.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ob Apple hier würfelt? Mich würde mal interessieren, nach welchem Prinzip hier vorgegangen wird.

wahrscheinlich ein mix aus uhr/armband/zeit der bestellung

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Uhren sollen angeblich NICHT aus China verschickt werden, die Macbooks dagegen schon.

In den USA ist das übrigens auch so, die Uhren sind dort lokal bei Apple vorhanden und werden dann an die Kunden verschickt. Es sind bereits Geräte gestern verschickt worden, die laut UPS am Freitag beim Kunden ausgeliefert werden.

In Deutschland erfolgt der Versand entweder aus den Niederlanden oder aus der Tschechei.

Die Info hat den Weg nicht bis zu mir gefunden, danke.
    Werden ja hoffentlich bald von den Glücklichen hier mehr erfahren.
    Daumen drücken, dass alle anderen vllt früher beliefert werden als angegeben :cool:

• Ich freu mich für Euch ;) Ich muß noch bis 12. Mai warten :(

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich freu mich für Euch ;) Ich muß noch bis 12. Mai warten :(

Ich auch :eek: und meine Bestellung war um 09.03 Uhr am 10.04. :mad:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!