Heute Nacht bzw. Morgen Früh könnte es losgehen...
Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread
-
-
-
Als Unbetroffener muss ja erst mit der Nase darauf gestoßen werden. Wer dank Apples geschicktem, vorweihnachtlicher Ankündigung in Erwartung von gewohnt Großem einen Gutschein für DIE Uhr bekommen hat, der ist nun doppelt hinters Licht geführt. Zum einen ist sie einstweilen nur online bestellbar, während der Gutschein nur im Laden gilt. Zum weiteren ist noch längeres Warten angesagt, wenn aus Jahresanfang erst 24. April und nun Juni geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Als Unbetroffener muss ja erst mit der Nase darauf gestoßen werden. Wer dank Apples geschicktem, vorweihnachtlicher Ankündigung in Erwartung von gewohnt Großem einen Gutschein für DIE Uhr bekommen hat, der ist nun doppelt hinters Licht geführt. Zum einen ist sie einstweilen nur online bestellbar, während der Gutschein nur im Laden gilt. Zum weiteren ist noch längeres Warten angesagt, wenn aus Jahresanfang erst 24. April und nun Juni geworden ist.Ich hätte die Uhr letzte Woche im Apple-Store im Centro Oberhausen bestellen können!
Die Mitarbeiter waren richtig lästig.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Heute Nacht bzw. Morgen Früh könnte es losgehen...Habe am 10. April 2015 um genau 09:01 Uhr eine 42mm schwarze Sport und eine 38mm blaue Sport bestellt und beide befinden sich noch in Bearbeitung, die Kreditkarte (Amex) wurde noch nicht belastet. Die Bestätigung für die Bestellung kam um 09:02 Uhr.
Ich denke mal kaum, dass noch mit einer Lieferung am Freitag zu rechnen ist, wenn die Uhren nicht spätestens MORGEN versandt werden.
In den USA ist man vermutlich ein wenig schneller dran (war schon immer so) aber auch dort wurden noch nicht alle Uhren versandt bzw. für den Versand vorbereitet, selbst wenn sie sehr früh bestellt wurden.
Mal sehen...ich gehe mal davon aus, dass ich meine Watches irgendwann nächste Woche erhalte.
-
Ich habe gelesen, dass Apple an Hand der Bestellungen produziert.
Das würde bedeuten, dass die Uhren aus dem Herstellerland geliefert werden. Ist nicht zu realisieren in 2 Tagen.
Mein MacBook war Anfang des Jahres 5 Werktage unterwegs mit Expressversand.
Drücke euch die Daumen. Ich darf mich bis Mitte Mai gedulden -
Jawoll! Gestern Abend Kreditkarte belastet, gerade eben auf Preparing for Shipment umgesprungen. Habe auch die 42mm Sport schwarz bestellt.
-
Sauber freut mich. Ich weiß garnicht wie ich es bis Juni aushalten soll
-
Meine ist gerade auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Jawoll! Gestern Abend Kreditkarte belastet, gerade eben auf Preparing for Shipment umgesprungen. Habe auch die 42mm Sport schwarz bestellt.Glückwunsch :top:
Wenn du die Tracking Info hast würde es mich interessieren, wo die Reise deiner Uhr beginnt -
42er Sport Silber/Weiss auch in Vorbereitung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!