Naja vielleicht ändert sich noch das Liefer Datum ansonsten ist die Vorfreude halt noch nen wenig länger
Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread
-
-
-
Wow. Für mein Model jetzt schon 4-6 Wochen Lieferzeit...
-
Auch über die App 42mm Sport space gray bestellt - auch 4-6 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommen... :eek:
-
Grade die Sport in schwarz bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen. Passt schon. Bin sehr gespannt!
-
Krass, jetzt hat die schwarze Sport schon Lieferzeit "Juni" angegeben. Ob das nun für eine hohe Nachfrage oder für extremst knappe Bestände spricht sei mal dahingestellt.
SiemensmasterXXX
-
Die Shops laufen aber solide, spricht dann ja eher für kleine Bestände.
-
Wow, heute hat sich das schnell sein beim bestellen aber wirklich gelohnt. Ich hab das Glück gehabt, direkt um 9:01 Watch Sport mit schwarzem Armband über die App bestellen zu können. Als Liefertermin wurde mir 24.4.-8.5. bestätigt. Inzwischen ist da schon Juni angesagt. Da muss es echt sehr kleine Bestände geben.
-
Ich bin auch noch am Überlegen
Die Lieferzeiten können aber auch mal schnell nach unten korrigiert werden bei Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bin auch noch am ÜberlegenDie Lieferzeiten können aber auch mal schnell nach unten korrigiert werden bei Apple.
Tatsächlich? Ist bei meinen iPhone-Vorbestellungen noch nie passiert. Eigentlich waren die Angaben von Apple immer recht präzise.
Ich habe um 09:03 Uhr über die App eine Apple Watch Sport in spacegrey 42mm bestellt und auch einen Liefertermin zwischen 12.-25.05 genannt bekommen. Was soll man machen. Kribbelig wird es ja erst, wenn die Versandbestätigung eintrudelt.
-
Hallo!
Lange mit mir gerungen und dann doch bestellt.
Edelstahl 42 mit schwarzem Lederarmband. LT 4-6 Wochen. Schauen wir mal.
CU Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!