ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Konntest du waehrend der Bestellung entscheiden, haengt also von deiner Wahl ab.
ups, hab ich wohl verpasst
ich sehe auch keine möglichkeit dies nachträglich noch anzupassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konntest du waehrend der Bestellung entscheiden, haengt also von deiner Wahl ab.
ups, hab ich wohl verpasst
ich sehe auch keine möglichkeit dies nachträglich noch anzupassen
Die Standardeinstellung ist "getrennt verschicken, sobald moeglich". Falls du das nicht aktiv umgestellt hast, kommen die Artikel ggf. einzeln.
Die Standardeinstellung ist "getrennt verschicken, sobald moeglich". Falls du das nicht aktiv umgestellt hast, kommen die Artikel ggf. einzeln.
das wäre toll! kann mich nicht erinnern etwas umgestellt zu haben.
thank's
Anscheinend geht es los. Quelle: http://www.giga.de/zubehoer/ap…kreditkarten-abbuchungen/
Bei mir tut sich nichts :mad:
auch noch nichts
Bei mir auch nicht. Aber ich hoffe mal, dass es daran liegt, das wir in Deutschland eine dermaßen gut entwickelte Logistik haben, dass Apple nicht so viel Vorlauf braucht
SiemensmasterXXX
Zwei drei Tage Vorlauf werden schon gebraucht....
ich merke noch nix.
Die ersten Kreditkarten werden belastet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!