Probleme mit der Displayfertigung, aktuell nur 50% der avisierten Produktmenge ...
Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread
-
-
-
Das klappt schon!
Hoffe ich -
Ist eigentlich bekannt wer der/die Hersteller der Displays sind?
Samsung,LG oder auch Sharp.....?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Welch ein HypeAuf dem jetzt sogar ich aufgesprungen bin Und vor ein paar Wochen konnte ich mir eine Smartwatch nicht vorstellen.
Aber Apple weiß schon wie man jemand eine neue Kategorie schmackhaft machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Apple Watch erst ab Juni verfügbar !!!!!!Hoffentlich betrifft das nicht die ersten Online Bestellungen.
Apple hat den Verkaufsstart der Apple Watch verschoben....
Verschoben ist der Start ja noch nicht wirklich. Unter anderem bietet Apple in vielen Stores seit kurzem Buchungsmöglichkeiten für Einführungen in die (eigene) Apple Watch. Diese Kurse starten ab dem 24.04. Daher sollten an diesem Tag zumindest einige wenige Uhren ausgeliefert werden.
Es gibt auch die Theorie, dass der Starttermin von der Homepage verschwunden ist, da alle Interessenten, die erst jetzt vorbestellen wollen, nicht vor Juni beliefert werden.
Aber hier hilft wohl nur abwarten.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Apple Watch erst ab Juni verfügbar !!!!!!Hoffentlich betrifft das nicht die ersten Online Bestellungen.
Nicht immer nur die Schlagzeilen lesen...
In der Vergangenheit war mit Verkaufsstart die direkte Verfuegbarkeit im Store gemeint. Das wird bei der Watch noch dauern, daher ist der 24. April illusorisch. Online bestellen kannst du sie weiterhin.
-
Die Bestellung von meinem iphone 6 im September 2014 kam 7 Tage eher wie geplant !
Apple Watch: Auslieferung früher möglich
Übers Wochenende hat ein Leser des Macrumors Forum seine Gedanken zum Apple Watch Verkaufsstart per Mail an Apple CEO Tim Cook geschickt. Insbesondere äußerte er sich zu den begrenzten Stückzahlen. Kurz darauf erhielt Andrew Turko eine Antwort von einem hochrangigen Apple Mitarbeiter. Dabei deutete der Apple Mitarbeiter an, dass die Auslieferung der Apple Watch früher als zunächst geplant erfolgen könnte.
Die erste Tage nach dem Start des Apple Watch Vorverkaufs waren für Apple sehr wichtig. Anhand der ersten Bestellungen kann Apple genauer abschätzen, welche Modelle besonders gefragt sind. Die Produktion kann angepasst und Kunden schneller bedient werden.
Der Apple Manager verglich die aktuelle Situation mit dem iPhone 6 & iPhone 6 Plus Verkaufsstart im letzten Jahr. Auch damals konnte Apple schneller die Wartelisten abarbeiten und die Geräte ausliefern. Ähnliches erwartet er bei der Apple Watch.
[Apple] said that June preorders will most likely ship sooner than June. Of course he didn’t make any promises, but that’s the reason Apple is announcing such an extended ship date after all – to avoid disappointment through false guarantees.
Bestellungen, die beispielsweise für Juni anvisiert sind, sollen früher ausgeliefert werden. Garantieren konnte er dies jedoch nicht. In dem E-Mail Gespräch ging es auch um die Tatsache, dass sich die Apple Watch zunächst nur online bestellen lässt. Dies wurde von Turko kritisiert. Auch innerhalb Apples soll dieser Umstand diskutiert worden sein. Begründet wird diese Entscheidung damit, dass Apple nicht möchte, dass Kunden lange Zeit vor einem Store stehen, nur um dann zu erfahren, dass keine Geräte verfügbar sind.
Quelle: http://www.macerkopf.de/2015/0…t-apple-frueher-moeglich/
-
Gibt es bei einigen eigentlich schon die ersten Änderungen beim Liefer-/ Bearbeitungsstatus?
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Gibt es bei einigen eigentlich schon die ersten Änderungen beim Liefer-/ Bearbeitungsstatus?bis jetzt noch nicht.
ich hab ne frage zu meiner bestellung. habe 2 AW bestellt. der angegebene liefertermin ist bei den zwei AW nicht gleich. wie wickelt apple das ab? wird alles erst gesendet, wenn beide aw ankommen? oder wird, wie ich hoffe, die erste bestellung versendet, sobald diese bereit ist?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
wird alles erst gesendet, wenn beide aw ankommen? oder wird, wie ich hoffe, die erste bestellung versendet, sobald diese bereit ist?Konntest du waehrend der Bestellung entscheiden, haengt also von deiner Wahl ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!