Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wie ist dein Umfang von Handgelenk wenn ich fragen darf?Ich habe es mal provisorisch vermessen: 18,5 cm
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Wenn nicht so viele Haare dran wären, würde ich auf Mädchen Handgelenk tippenIch bekomme die 38mm mit Milanaise-Armband nicht um, von daher blieb nur 42mm
LOL
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ich habe es mal provisorisch vermessen: 18,5 cmSuper, endlich mal eine Einordnung der Fotos! Dann sollte die 38mm Watch bei meinen 17,3cm Umfang des Handgelenks perfekt passen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Super, endlich mal eine Einordnung der Fotos! Dann sollte die 38mm Watch bei meinen 17,3cm Umfang des Handgelenks perfekt passen :cool:Hab auch 17cm...
Deshalb will ich morgen doch nochmal im Apple Store anprobieren bevor mir die 42er zu groß ist -
Also ich habe einen Umfang von 17,5 und hoffe das meine bestellte 42 mm passt.
Bin von meinen anderen Uhren ausgegangen und die sind ungefähr in der Größenordnung nur halt rund.
Aber ich denke das wird schon passen -
Hat schon jemand Tracking Informationen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Hat schon jemand Tracking Informationen bekommen?Leider noch nichts. Bei mir steht seit gestern 17.00 Uhr " Versand wird vorbereitet ".
-
In Tschechien ist heute Feiertag - glaube nicht das da was passiert
-
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Also ich habe einen Umfang von 17,5 und hoffe das meine bestellte 42 mm passt.
Bin von meinen anderen Uhren ausgegangen und die sind ungefähr in der Größenordnung nur halt rund.
Aber ich denke das wird schon passenSollte ich mir mal bei einem Umfang von 21,5 mal Gedanken machen
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
In Tschechien ist heute Feiertag - glaube nicht das da was passiertDanke für die Info! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!