ZitatOriginal geschrieben von Mystic
welche lieferzeit war bei dir angegeben?
24.4.-08.5.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
welche lieferzeit war bei dir angegeben?
24.4.-08.5.
ZitatOriginal geschrieben von fischli91
24.4.-08.5.
ah ok..
hoffte schon du wärst einer der 4-6 wochen fraktion (so wie ich)
Die 2. Lieferung geht raus, aber bislang wohl nur an die Besteller mit einem Status ab dem 24.05. - zumindest was die Apple Watch space grey anbetrifft.
Also ich habe am 12. April eine eine Watch mit Sportarmband in 38mm bestellt. Bisher steht leider immer noch, dass der Versand voraussichtlich ab 13. Mai erfolgt
Wird scho noch, ruebe.
Geduld ist Kraft höchster Potenz ...
Auch hier: 42mm Sports Black hat sich auf den Weg gemacht und soll morgen ankommen. Bestellt wurde 9:03 mit 24.04-08.05 Fenster.
38mm Sports Pink steht zumindest seit gestern auf Verdand wird vorbereitet.
SiemensmasterXXX
Bei mir tut sich nichts. Zeitfenster 4-6Wochen: 12.05.-26.05.
AW 42mm Spacegray
Edit: Achso, das wichtigste, auch um 09:03 Uhr am 10.04. bestellt
Meine 42mm Sport Watch in silber mit weißen Armband sollte eigentlich zwischen dem 13.05. und 19.05 geliefert werden. In meiner Bestellübersicht steht jedoch seit gestern "Versand wird vorbereitet".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!