Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Bei mir passiert auch nichts :(


    wir haben das gleiche modell bestellt (apple watch 42mm, mit sportarmband).


    habe die gleiche lieferfist.


    haben andere dieses modell bereits erhalten?

  • Ich habe mich mal an ohne große Erwartungen zu haben an den Support wegen meiner Bestellung (AW Sport space grey 42mm) gewandt. Für Interessierte hier die Antwort:


    "Vielen Dank das Sie sich an den Apple Support gewendet haben.


    Es tut uns wirklich sehr Leid, das Sie im Moment kein genaues Lieferdatum angezeigt bekommen.


    Das Finale Lieferdatum ist noch nicht fix. Es werden erfahrungsgemäß Bestellungen von Kunden storniert, weil z.B. doppelt bestellt oder der Liefertermin zu lange dauert. In diesem Moment werden aktive Bestellungen nach vorne rutschen.


    Des Weiteren läuft die Produktion der Apple Watch auf Hochtouren und es besteht die Möglichkeit das Ihre Bestellung eher kommt.


    Ich bitte Sie Ihren Bestellstatus im Auge zu behalten. Sobald sich der Status aktualisiert wird dies in Ihrem Bestellstatus auch online angezeigt.


    Leider müssen wir aber im Moment davon ausgehen, was aktuell angezeigt wird."


    Klingt nicht gerade nach einer viel früheren Lieferung.

  • Naja.....Vorfreude ist doch die schönste Freude und eines ist sicher....irgendwann werden auch wir die Uhr in Händen halten :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hab mir auch mal den Spaß gemacht und eine Mail hingeschrieben das die Antwort


    Im Moment steht der auslieferungszeitraum für Ihre Apple Watch auf „Juni“. Das bedeutet leider: ein wenig Geduld.


    Wenn sich der Liefertermin nach vorne verändert, erhalten Sie eine Email unserer Lageristik. Auch unter http://store.apple.com/de/orderstatus können Sie den Status Ihrer Bestellung online mit verfolgen. Dies sind die gleichen Daten die auch uns in der Kundenbetreuung vorliegen.

  • Ich frage mich ernsthaft was man sich davon erhofft, wenn man die Kundenbetreuung mit Anfragen zur Lieferzeit belästigt.
    Die dort gegebenen Antworten hätte man sich auch vorher schon denken können. Oder glaubt man etwa, dass dann der "Express"-Button gedrückt wird? ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • So, gerade eben ist meine Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Scheint sich heute echt was zu tun. Apple Watch Sport SG 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich frage mich ernsthaft was man sich davon erhofft, wenn man die Kundenbetreuung mit Anfragen zur Lieferzeit belästigt.
    Die dort gegebenen Antworten hätte man sich auch vorher schon denken können. Oder glaubt man etwa, dass dann der "Express"-Button gedrückt wird? ;)


    Das frage ich mich auch. Aber das war beim iPhone nicht anders, die Leute riefen bei Apple an, was das Zeug hielt obwohl der Apple Bestellstatus und die voraussichtliche Versand-/Lieferzeit eigentlich ziemlich akkurat ist.

  • Warum den belästigen versteh es gerade nicht. Wofür bekommen die den ihr Geld :D
    Ist doch mein Recht oder sehe ich das falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von fischli91
    So, gerade eben ist meine Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Scheint sich heute echt was zu tun. Apple Watch Sport SG 42mm


    welche lieferzeit war bei dir angegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!