Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Ärgerlich, ist der Knopf abgebrochen oder geklebt und hat sich gelöst?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich denke eher, dein Thread wird nicht sehr lange werden...

Aus gegebenem Anlass: Unterschätze niemals die Anziehungskraft von Apple Produkten ;) SCNR

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Druckknopf vom Armband ist abgefallen, sehr ärgerlich.

Ist es eine Sports Edition? Das Teil mit dem Druckknopf liegt nur einmal bei, oder?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ist eine "normale" Watch, ich habe es jetzt selbst wieder reingesteckt inkl. der zwei Federn und hoffe das es hält.

• Mein magnetisches Apple Watch Ladekabel ist heute ebenfalls versendet worden, die 42er schwarze Sport steht noch auf "Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 Wochen"

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aus gegebenem Anlass: Unterschätze niemals die Anziehungskraft von Apple Produkten ;) SCNR

SiemensmasterXXX

Man kann einen Thread auch künstlich aufblähen, indem man vom Thema abschweift und noch die Fingernägellänge des Zustellers postet...

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Man kann einen Thread auch künstlich aufblähen, indem man vom Thema abschweift und noch die Fingernägellänge des Zustellers postet...

also von einem Hype kann hier wirklich keine Rede sein

bin als Jünger raus bei der watch, wünsche aber jedem viel Spaß damit

• Meine zwei Apple Watches (schwarze 42mm Sport und blaue 38mm Sport) sind ebenfalls gerade eben per UPS eingetroffen.

Überraschung: Die Verpackung ist anders, als erwartet (sehr schwer, sehr lang).

Das Setup ist genial (per Kamera wird die Uhr gekoppelt), dauert aber ein wenig, da viele Apps synchronisiert werden müssen (ich habe einfach "alle synchronisieren" gewählt).

Die Uhr selbst wirkt, qualitativ und von der Haptik her, hochwertiger als jede andere Smartwatch, die ich in der Vergangenheit in Händen hielt bzw. besessen habe.
    Das Display ist erste Sahne!

Nur das mit dem Magnetladekabel sieht mir nicht sehr clever aus, denn man das Ladeteil sehr leicht verschieben (ist vielleicht Absicht, damit man nicht aus Versehen am Kabel zieht und dann die Uhr "mitnimmt").

Im Großen und Ganzen erst einmal ein vollends positiver Eindruck. :)

• Zitat

Original geschrieben von star-fish

Kann man irgendwie verhindern, dass sich Werbung über das Bild legt, sobald man die Maus bewegt? Ich hasse diese bescheuerten Bilderhoster mit ihrer Werbung.

BTT: Ich hoffe, dass es ein Einzelfall ist und man es selbst wieder einfach richten kann

Gruß Corrado aus HH

• Meine Uhr ist übrigens per DHL Express seit 8 Uhr in der Auslieferung. Früher stand der dann auch gleich um 8:15 Uhr vor der Tür. Ich hoffe innigst, dass die Uhr noch heute kommt ... und nicht, dass ich später in der Sendungsverfolgung so etwas lese wie: Paket wird im Depot aufbewahrt etc. pp.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Meine Uhr ist übrigens per DHL Express seit 8 Uhr in der Auslieferung.

meine ist mit UPS seit 08:18 auf "wird zugestellt" gesetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!