ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die "early adopters" kriegen 2 Uhren, daher ist das Gewicht höher als erwartet.
oder ich bekomme noch ein paar apple-cakes geschenkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die "early adopters" kriegen 2 Uhren, daher ist das Gewicht höher als erwartet.
oder ich bekomme noch ein paar apple-cakes geschenkt
Die Qualität scheint ja schon super zu sein
Habe eine "normale" und eine Sport bestellt, die "normale" kam leider schon defekt an.
Deinen Link kann man ohne Anmeldung nicht sehen...
wie lade ich denn ein Bild hoch? oder ich schicke es gern jemanden um es hochzuladen.
Eine beliebige Bilderupload-Seite deiner Wahl. Google doch selbst nach "Bilderupload Forum" und du wirst eine Seite finden. Den Link kannst du dann einfach hier einstellen.
Wobei: ich möchte das lieber nicht sehen. Was würde ich mich ärgern, wenn sie defekt ankommt. Tut mir leid für dich!
Jawoll! Meine Watch ist jetzt auch da! Erstmal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
wie lade ich denn ein Bild hoch? oder ich schicke es gern jemanden um es hochzuladen.
Der Druckknopf vom Armband ist abgefallen, sehr ärgerlich.
Lass es Einzelfälle sein! Ich habe keine Lust auf einen typischen After-Apple-Launch-Shitstorm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!