Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nö, erst ~ 2 Tage nach der Buchung.

Unsere Apple Watch Sport, bestellt am 13.04.2015, avisiert für Juni, Versand heute mit DHL Express, beginnt die Reise übriegens in Prag ("Sendung sortiert in PRAGUE").

Am 13.04. erst bestellt und jetzt schon auf dem Weg? *neid* :)

Welches Modell wenn ich fragen darf?

• Amazon Visa Karte abgefragte Umsätze € 1,00 ich habe schon 1 Woche nichts mehr bestellt, von wem soll das sein ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Welches Modell wenn ich fragen darf?

Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue

Für meine Frau zum Einstieg :D

Gruß Corrado aus HH

• Soviele Uhren werden ja auch nicht zeitnah ausgeliefert - wenn man sich die Bucht und jeweiligen Kleinanzeigenseiten anschaut dann sieht es doch recht mau aus.

Hier im TT verkauft ja auch noch keiner.

Oder hat man eben dazugelernt und weiß...... ;)
    (Wenn ich mir hier die Diskussion zum Verkauf des iPhone 6 in Erinnerung rufe kann ich es aber kaum glauben) :D

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nö, erst ~ 2 Tage nach der Buchung.

Unsere Apple Watch Sport, bestellt am 13.04.2015, avisiert für Juni, Versand heute mit DHL Express, beginnt die Reise übriegens in Prag ("Sendung sortiert in PRAGUE").

Anscheinend sind einige Modellvarianten erheblich schneller lieferbar, da wohl weniger nachgefragt. Tendenziell scheinen insbesondere die 38 mm Version schneller lieferbar, als ursprünglich gedacht. Schön für alle Kunden. Schade für diejenigen, die die Apple Watch Sport in schwarz und 42mm bestellt haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Anscheinend sind einige Modellvarianten erheblich schneller lieferbar, da wohl weniger nachgefragt. Tendenziell scheinen insbesondere die 38 mm Version schneller lieferbar, als ursprünglich gedacht. Schön für alle Kunden. Schade für diejenigen, die die Apple Watch Sport in schwarz und 42mm bestellt haben. ;)

Scheint bei der Sport 42mm mit weißem Band nicht anders zu sein, habe pünktlich kurz nach 09:00 Uhr am Starttag über die App bestellt und tut sich nichts... außer das der Termin inzwischen in den Juni verschoben wurde :(

• Mir scheint das auch so. Auch pünktlich um 09:00 bzw. 09:02 Uhr bestellt Apple Watch Sport 42mm spacegray mit schwarzem Armband und 12.05. als Liefertermin und es tut sich ABSOLUT NICHTS -> sprich -> "Bestellung wird bearbeitet" wie am ersten Tag. :(

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Was soll sich auch tun wenn erst am 12.05 geliefert wird ?!?!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Weil hier und da immer wieder von früherer Auslieferung zu lesen ist - ganz einfach.
    Und es gibt sogar Leute, die in den nächsten Tagen schon die Apple Watch geliefert bekommen und haben "JUNI" als Lieferdatum stehen, deshalb. ;)

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Meine beiden Watches (blaue 38mm Sport und schwarze 42mm Sport) kommen morgen per UPS an. Komischerweise steht da Standardversand aber der Lieferzeitpunkt ist eindeutig 24. April. Hurra! :)

Übrigens: Ich hatte EINE MINUTE später als die beiden genannten Uhren, eine Apple Watch 38mm schwarz Sport bestellt (also um 09.02 Uhr) und diese wird erst irgendwann Mitte Mai versandt. Da hat sich der Status von "wird bearbeitet" auch nicht verändert.

Mal sehen, ob die Dinger wirklich morgen ankommen, denn die Tracking Nummer von UPS habe ich schon seit ca. 9 Uhr aber bisher werden keine Details angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!