Weiß jemand, wo ich Webspace und tools zum Homepage bauen herkrieg?
Also ich meine kostenlos und nicht illegal. Bei dem webspace bitte keine zu lange adresse. Ich habe nur ganz wenig HTML-Kenntnisse.
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wo ich Webspace und tools zum Homepage bauen herkrieg?
Also ich meine kostenlos und nicht illegal. Bei dem webspace bitte keine zu lange adresse. Ich habe nur ganz wenig HTML-Kenntnisse.
MfG,
Mäxle
Ich dachte, die Suche funktioniert nicht?!?! Ich kann nicht toll Englisch. Ich bräuchte ein programm auf Deutsch.
MfG,
Mäxle
Hi,
Phase5 unter http://www.meybohm.de/htmledit.html ist in Deutsch verfügbar.
HTML-Kenntnisse sind dazu allerdings notwendig.
Versuch doch mal den Netscape Composer oder Frontpage Express. Beide bieten "WYSIWYG" Damit kann man zumindest ganz gut beginnen.
Wenn Du nur ein kurzes Projekt erstellen möchtest. Der Macromedia Dreamweaver ist als 30 Tage Testversion erhältlich.
Vorsicht: Wer einmal mit dem Dreamweaver gearbeitet hat will das Prog. immer wieder nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mst-ton
Hi,
Phase5 unter http://www.meybohm.de/htmledit.html ist in Deutsch verfügbar.
HTML-Kenntnisse sind dazu allerdings notwendig.
Versuch doch mal den Netscape Composer oder Frontpage Express. Beide bieten "WYSIWYG" Damit kann man zumindest ganz gut beginnen.
Wenn Du nur ein kurzes Projekt erstellen möchtest. Der Macromedia Dreamweaver ist als 30 Tage Testversion erhältlich.
Vorsicht: Wer einmal mit dem Dreamweaver gearbeitet hat will das Prog. immer wieder nutzen.
Gibts denn bei frontpage auch irgendwo vorlagen. ich hab office XP, da ist das drin.
MfG,
mäxle
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Gibts denn bei frontpage auch irgendwo vorlagen. ich hab office XP, da ist das drin.
MfG,
mäxle
Ja. "Datei", "Neu", "Seite oder Web". Dann rechts unter "Mit Vorlage beginnen" auf "Seitenvorlagen".
Andere Möglichkeit: Unter "Format" auf "Design". Aber FrontPage ist wirklich einfach zu bedienen, da kommt man auch eigenständig schnell voran (im Prinzip ja fast, als würde man einen Text in Word schreiben).
Viele Grüße, webbi
ZitatGibts denn bei frontpage auch irgendwo vorlagen. ich hab office XP, da ist das drin.
Data Becker hat glaube ich mal eine ganze Sammlung mit FP-Vorlagen rausgebracht.
Weiterhin gibts im web mit Sicherheit auch irgendwo Vorlagensammlungen.
Google wird sicherlich helfen können.
Suche mal nach "free stuff"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!