docholliday84: Rufnummernmitnahme ist hier möglich. Wegen dem Zweitvertrag benötige ich mehr Infos bezüglich Datenvolumen, schicke mir bitte einfach eine PN
Nothi: bei Dir weicht der Anbieter ab, somit ist eine Rufnummernmitnahme möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
docholliday84: Rufnummernmitnahme ist hier möglich. Wegen dem Zweitvertrag benötige ich mehr Infos bezüglich Datenvolumen, schicke mir bitte einfach eine PN
Nothi: bei Dir weicht der Anbieter ab, somit ist eine Rufnummernmitnahme möglich
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
PN ist raus
Gilt das Angebot auch für Firmenmitarbeiter mit Sonderkonditionen (siehe auch PN)?
Hallo,
gibt es auch ein Angebot, falls man kein iPhone / Smartphone benötigt?
Wird evtl. noch das Iphone 6 Plus diesen Monat angeboten?
Moin,
habt ihr zu den Konditionen auch ein Galaxy S6 im Angebot?
Gruß
Hellrazor123 + vargtimmen: schickt mir bitte dazu eine PN, mit Version/Variante des Gerätes. Ich unterbreite Euch hier ein individuelles Angebot
Bis wann kann die Aktivierung des Vertrags hinausgezögert werden?
Gipsmaster: spätmöglichste Aktivierung ist der 30.04.15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!