Base Internet Flat mit 500MB nur 11€ mtl. und Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 39€!*

• Habt Ihr auch ein Windows Tablet, das man mit dem Angebot kombinieren kann, im Angebot?

Gruß
    Dennis

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Zitat

Original geschrieben von Erfolgsjunkie
    Habt Ihr auch ein Windows Tablet, das man mit dem Angebot kombinieren kann, im Angebot?

Gruß
    Dennis

Hi Dennis,

Windows Tablets haben wir aktuell nicht im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

• Ich hätte Interesse an eine Microsoft Surface (falls ihr die Vorbestellen könnt). Alternativ an einem Lenovo MIIX.

Jenachdem was Ihr bekommt sollten es 32GB oder max. 64GB haben.

Wenn es Sinn macht, bitte auch mit IFI15 anbieten.

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß
    Dennis

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Hallo Dennis,

ich habe leider keines der beiden Geräte im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

:top:

Gruß

• Habt ihr ein
    Xperia Z3 Tablet Compact im Angebot ?

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Hallo zusammen,

ich habe leider keine der beiden Geräte im Sortiment. Wenn Ihr Interesse an einem Alternativgerät haben, nennt mir das Modell und ich erstelle euch dementsprechend ein Angebot.
    Anbei eine Übersicht all unserer Tablets:
    http://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!