@ Honni: Einen Junge Leute Vorteil bietet MD leider nicht an.
#AKTION - MD Vodafone Allnet Flat | 39,99 €/M | 1,5 GB | 100 MBit/s >> iP6 1€, S6 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ Ambassador28: Einen Leistungsunterschied gibt es in diesem Sinne nicht. Dein Vertragspartner ist Mobilcom-Debitel.Ist dann auch der Netflix-Bonus und das Auslandspaket mit dabei?
-
@ Magineer: Netflix und weiter Boni sind ebenfalls nicht möglich. Gegen einen monatlichen Aufpreis wären aber beispielsweise Maxdome oder Spotify buchbar.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
-
- Ist hier Selbstständigenrabatt möglich? Falls ja, wie hoch ist der Rabatt?
- Spotify auch für diesen Tarif zubuchbar oder nur für Telekom-Tarif?Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ Magineer: Netflix und weiter Boni sind ebenfalls nicht möglich. Gegen einen monatlichen Aufpreis wären aber beispielsweise Maxdome oder Spotify buchbar.Seit wann kann man bei VF-Tarifen über MD eine Spotify Flat dazubuchen?
-
@ uarbeiter: auch für dich: "Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!"
@ gmd88: Einen Selbstständigenrabatt bietet MD nicht an. Spotify lässt sich gegen 9,95 € mtl. dazu buchen.
-
DaRappa: Nochmal die Frage an dich...
Kann ich tatsächlich bei MD Tarifen im Vodafone Netz inzwischen die Spotify Flat dazubuchen? Denn auf deren Homepage wird lediglich "Buchbar zu fast allen aktuellen mobilcom-debitel Smartphone-Tarifen im Telekom-Netz" angegeben.
Aber vielleicht hast du da ja andere Infos.
-
Hätte gerne den Vertrag mit Galaxy S6 32Gb in gold. Wäre es möglich?
-
Mein S3 hat leider den Geist aufgegeben, mein aktueller (bereits gekündigter) VF Vertrag läuft aber noch bis zum 30.06.
- Bis wann muss dieser Vertrag aktiviert werden?
- Wann wird die Hardware versandt?
- Ist eine Rufnummerportierung möglich?Danke und Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!