Apple`s offizielle iOS 8.3 steht zu Download bereit

• Safari Darstellungsprobleme iPad

Seit dem Update auf 8.3 habe ich wieder häufiger mit dem iPad Probleme beim Scrollen in Webseiten. Es bleibt während des Scrollen recht häufig eine halbe Seite weiß, bevor der Inhalt dann irgendwann dargestellt wird. Kann ich hier beim Lesen im TT-Forum sehr gut nachvollziehen. Das war unter unter 8.2 gefühlt besser.

• Dass iFunBox und Co nicht mehr auf die Apps zugreifen können ist zwar schade, aber kein Bug, sondern wohl einfach ein Seiteneffekt einer geschlossene Sicherheitslücke, offiziell waren diese Schnittstellen ja nie...

• iPad mini 2 LTE: alle 5 mal Smartcover öffnen ist die Tastatur nicht vollständig angezeigt, nur Schließen und erneutes Öffnen bringt die gesamte Tastatur (zur Passworteingabe).

• Hallo!

Kennt ihr das Problem, dass die Tastatur hängt wenn eine neue Push Nachricht für neue sms reinkommt?
    Ich schreibe gerade jemandem, dann kommt oben am Bildschirm die Nachricht, dass jemand geschrieben hat. Solange die Pushnachricht angezeigt wird, hängt die Tastatur.

Grüße

Andi

• Das Hängen der Datenverbindung mit dem iPhone 6, hat das sonst keiner? Ich wenn ca. eine Stunde am selben Ort mit WLAN war und jenes dann deaktiviere, steht zwar 3G oben in der Status Bar, aber es fließt kein einziges Bit... Ich muss dazusagen, dass ich zu iOS 8.2-Zeiten am selben Ort LTE hatte und das unter iOS 8.3 erst nach langem Aktivieren des Flugmodus auch wieder reinbekomme.

Der Telekom ist laut allgemeiner Anfrage an diesem Ort kein Fehler im Netz bekannt, ein iPhone 5S (congstar) zeigt dieses Phänomen nicht. Ich werde das morgen mal mit einem weiteren iPhone 6 ausprobieren.

Edit: Generell kommts mir so vor, als sei die LTE-Einbuchung seit iOS 8.3 um einiges pessimistischer...

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Das Hängen der Datenverbindung mit dem iPhone 6, hat das sonst keiner?

Das Problem tritt bei mir leider auch auf. So langsam bin ich von Apple etwas genervt...

• Hmm...jetzt wo Ihr es schreibt: ich hatte zwar kein WLAN an vorher bzw. bin mit aktiviertem WLAN bei mir zu hause weg und hatte dann auf einmal kein Netz mehr in einem Bereich wo ein 5C sogar vollen 3G Empfang hatte. Ich konnte nicht einmal mehr SMS versenden. Beide im Telekom Netz.

Ob das mit Eurem Problem zusammenhängt da es sich auch um ein 6 Plus handelt, keine Ahnung?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Safari Darstellungsprobleme iPad

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Seit dem Update auf 8.3 habe ich wieder häufiger mit dem iPad Probleme beim Scrollen in Webseiten. Es bleibt während des Scrollen recht häufig eine halbe Seite weiß, bevor der Inhalt dann irgendwann dargestellt wird. Kann ich hier beim Lesen im TT-Forum sehr gut nachvollziehen. Das war unter unter 8.2 gefühlt besser.

Das habe ich auch, obwohl ich einen Upload von 17.504 kbit/s habe.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Safari Darstellungsprobleme iPad

Zitat

Original geschrieben von f.bat

Safari manuell schließen und wieder laden und das Problem ist verschwunden. Muss man ab und an mal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!