ZitatOriginal geschrieben von drago
http://wortwuchs.net/standart-standard/
Apple`s offizielle iOS 8.3 steht zu Download bereit
-
-
-
Hatte Z10 und Passport. Das ist wahrer Müll. BB Store nur miese Apps. Android Apps laufen teilweise, aber
mit grottiger Performance. Das Passport war das "kleinere" Übel, aber in der Gesamtheit ist mein 6 Plus das deutlich bessere
Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Telekom bietet nun auch die 2G/3G/LTE AuswahlZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Dem kann ich zustimmen.ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wo? Bei mir nicht.:gpaul:
Oh Mann, jetzt habe ich es auch gefunden.
War im Flugzeug-Modus. Das Alter macht sich langsam auch bei mir bemerkbar, he he ...
-
Die Netzwahl geht auch bei Congstar (sofern man LTE nutzen kann :)): https://www.kadder.de/wp-conte…/2015/04/ios_netzwahl.png
-
Und wofür benutzt Ihr jetzt alle eigentlich diesen heiß ersehnten Netzwahlschalter? In schlecht versorgten Gebieten oder wie? Und wenn, ab wann macht Ihr ein schlecht versorgtes Gebiet aus?
Ich wüsste jetzt nämlich nicht wo bzw. wann ich diesen benutzen soll :confused:
-
Ich bin oft an einem Standort, da kommt LTE mit einem Punkt Feldstärke herein und gleichzeitig auch noch Edge mit 4 Punkten. Und - wie es so ist, das Iphone loggt sich natürlich auf das Netz mit höherer Feldstärke ein (Edge). Wenn es doch mal ausnahmsweise gleich auf LTE ging, dann nur ganz kurze Zeit und dann wieder Wechsel auf Edge.
IOS 8.3 mit dem Netzwahlschalter als "Netz-Vorgabe" ist jetzt für mich ein klares Argument zum Update. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und wofür benutzt Ihr jetzt alle eigentlich diesen heiß ersehnten Netzwahlschalter? In schlecht versorgten Gebieten oder wie? Und wenn, ab wann macht Ihr ein schlecht versorgtes Gebiet aus?Ich wüsste jetzt nämlich nicht wo bzw. wann ich diesen benutzen soll :confused:
Z.B. bei mir zu Hause
3G = 1 -0 Balken, Ich bin telefonisch kaum erreichbar
4G = 3 - 4 Balken, 1&1 bietet es leider nicht an
2G = 5 Balken, hurra ich bin erreichbar und kann telefonieren töörööö -
Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?bei der wichtigen Frage kommt man automatisch zu der Problemstellung, dass es noch keine Dschihadisten-Icons gibt. Kommen die erst mit Version 8.4. oder gar erst wenn auch OS XX Medinamekka raus kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?Beim ersten auswählen der gewünschten Hautfarbe bleibt es als direkt anwählbar auf der Tastatur aktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!