Apple`s offizielle iOS 8.3 steht zu Download bereit

• Hatte Z10 und Passport. Das ist wahrer Müll. BB Store nur miese Apps. Android Apps laufen teilweise, aber
    mit grottiger Performance. Das Passport war das "kleinere" Übel, aber in der Gesamtheit ist mein 6 Plus das deutlich bessere
    Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Telekom bietet nun auch die 2G/3G/LTE Auswahl :)

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Dem kann ich zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wo? Bei mir nicht.

:gpaul:

Oh Mann, jetzt habe ich es auch gefunden.

War im Flugzeug-Modus. Das Alter macht sich langsam auch bei mir bemerkbar, he he ... :D

• Und wofür benutzt Ihr jetzt alle eigentlich diesen heiß ersehnten Netzwahlschalter? In schlecht versorgten Gebieten oder wie? Und wenn, ab wann macht Ihr ein schlecht versorgtes Gebiet aus?

Ich wüsste jetzt nämlich nicht wo bzw. wann ich diesen benutzen soll :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich bin oft an einem Standort, da kommt LTE mit einem Punkt Feldstärke herein und gleichzeitig auch noch Edge mit 4 Punkten. Und - wie es so ist, das Iphone loggt sich natürlich auf das Netz mit höherer Feldstärke ein (Edge). Wenn es doch mal ausnahmsweise gleich auf LTE ging, dann nur ganz kurze Zeit und dann wieder Wechsel auf Edge.
    IOS 8.3 mit dem Netzwahlschalter als "Netz-Vorgabe" ist jetzt für mich ein klares Argument zum Update.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und wofür benutzt Ihr jetzt alle eigentlich diesen heiß ersehnten Netzwahlschalter? In schlecht versorgten Gebieten oder wie? Und wenn, ab wann macht Ihr ein schlecht versorgtes Gebiet aus?

Ich wüsste jetzt nämlich nicht wo bzw. wann ich diesen benutzen soll :confused:

Z.B. bei mir zu Hause ;)

3G = 1 -0 Balken, Ich bin telefonisch kaum erreichbar
    4G = 3 - 4 Balken, 1&1 bietet es leider nicht an
    2G = 5 Balken, hurra ich bin erreichbar und kann telefonieren ;) töörööö ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?

bei der wichtigen Frage kommt man automatisch zu der Problemstellung, dass es noch keine Dschihadisten-Icons gibt. Kommen die erst mit Version 8.4. oder gar erst wenn auch OS XX Medinamekka raus kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?

Beim ersten auswählen der gewünschten Hautfarbe bleibt es als direkt anwählbar auf der Tastatur aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!