Hallo handyschotte.com,
können Sie mir ein individuelles Angebot für einen Neuabschluss machen?
Gibt es bei diesen Vertrag eine Option für Junge Leute?
Mobilgerät: IPhone 6 64GB oder 128GB
Portierung von E-Netz
Bitte PN.
Gruß und Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handyschotte.com,
Portierung von E-Netz
Bitte PN.
Gruß und Danke.
ZitatOriginal geschrieben von theversace
Hallo,
Herzlichen Dank für den Link.
Schlussfrage für mich zu diesem Top-Angebot "Ab wann kann man den Vertrag spätestens -starten- lassen ?" Also; späteste mögliche Vertragsaktivierung, da ich gerade noch einen haben ?
Hi theversace,
unsere Angebote gelten immer nur für den aktuellen Monat, daher wäre derzeit der späteste Termin für eine Aktivierung der 30.04.2015.
Ein Versand von Simkarte und Gerät würde dann nach diesem Datum erfolgen.
Viele Grüße
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mellord
Hallo handyschotte.com,
Portierung von E-Netz
Bitte PN.
Gruß und Danke.
Hallo Mellord,
per PN versenden wir keine Angebote hier im Forum
Die O2-Varianten der Tarife für Junge Leute & Studenten bieten wir nicht an.
Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
Für den Ablauf der nachfolgenden Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung und oder die Bestätigung der sofortigen Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.
Die Angebot zu deinen gewünschten Geräten findest du hier.
Viele Grüße
Alex
Ist die Rufnummernmitnahme kostenlos?
Ist das IPhone 6 64GB in Gold in 7 Tagen lieferbar?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hi theversace,
unsere Angebote gelten immer nur für den aktuellen Monat, daher wäre derzeit der späteste Termin für eine Aktivierung der 30.04.2015.
Ein Versand von Simkarte und Gerät würde dann nach diesem Datum erfolgen.
Viele Grüße
Alex
Ok, danke für die Info.
Das wären dann für mich 2 1/2 Monate ca. 125 Euro mehr - wegen doppelter GG (noch existierender Handyvertrag im Auslauf und dann dieser).
ggfs. muss ich dann abwarten, ob es in 2 Monaten nochmal so einen Vertrag gibt.
Ist ansonsten ein super Angebot und total passend für mich
ZitatOriginal geschrieben von Mellord
Ist die Rufnummernmitnahme kostenlos?
Ist das IPhone 6 64GB in Gold in 7 Tagen lieferbar?
Gruß
Hi Mellord,
die Mitnahme der Rufnummer ist seitens O2 kostenfrei. Beim alten Anbieter würde eine Gebühr von 25-30 Euro anfallen. Eine Vergütung dieser Gebühr ist, seitens O2, im Tarif XL nicht vorgesehen.
Die 7 Tage sind korrekt, so der aktuelle Stand beim Lieferanten des Hersteller.
Viele Grüße
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theversace
Ok, danke für die Info.
Das wären dann für mich 2 1/2 Monate ca. 125 Euro mehr - wegen doppelter GG (noch existierender Handyvertrag im Auslauf und dann dieser).
ggfs. muss ich dann abwarten, ob es in 2 Monaten nochmal so einen Vertrag gibt.
Ist ansonsten ein super Angebot und total passend für mich
Hi theversace,
2 Monate sind im Mobilfunkgeschäft eine lange Zeit, da kann sich viel ändern :p
Ob es natürlich besser oder schlechter wird, wird die Zukunft zeigen
Einfach wieder vorbeischauen, wenn die Zeit ran ist. Du wirst mit Sicherheit, natürlich bei uns :D, fündig.
Viele Grüße
Alex
Hi theversace,
Einfach wieder vorbeischauen, wenn die Zeit ran ist. Du wirst mit Sicherheit, natürlich bei uns :D, fündig.
Viele Grüße
Alex
Dann muss ich halt hoffen, dass es solch einen Vertrag i.V. mit einem IPhone (zu diesen Konditionen gibt). Natürlich schau ich dann als erst bei Euch vorbei - aber trotzdem sehr schade - hätte sonst sofort abgeflossen; auch wenn ich z.B. nur einen Monat doppelt bezahlen müsste.
Danke für die Antworten
Hi theversace,
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
nach 2 Nächten des "nochmal drüber schlafens" wollte ich nun doch sehr gerne Euer Angebot wahrnehmen. Nun muss ich aber leider feststellen, dass die im Link befindlichen handypreise angestiegen sind. Kann ich das Iphone 6 Plus mit 128 GB in silber noch für die angegebenen 140 € erhalten ?
Würde mich über eine Antwort freuen; auch gerne per PN !
ZitatOriginal geschrieben von theversace
Hallo Alex,
nach 2 Nächten des "nochmal drüber schlafens" wollte ich nun doch sehr gerne Euer Angebot wahrnehmen. Nun muss ich aber leider feststellen, dass die im Link befindlichen handypreise angestiegen sind. Kann ich das Iphone 6 Plus mit 128 GB in silber noch für die angegebenen 140 € erhalten ?
Würde mich über eine Antwort freuen; auch gerne per PN !
Hallo theversace,
aufgrund von Preisänderungen im Hintergrund ist der alte Preis, bei Aufgabe einer neuen Bestellung, zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht mehr machbar.
Viele Grüße
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!