orig. o2 Blue Select Aktion 14,99 EUR/mtl. mit Top Smartphones ab 1.-

• Hi Alex,

vielen Dank für das angepasste Angebot. Bestellung geht in den nächsten Tagen raus. Ich poste dann hier die Auftragsnummer.

Viele Grüße,
    Markus

• Hi Alex,

hab das Handy + Vertrag jetzt bestellt. Danke für die Anpassung des Preises.
    Auftragsnr.: 242275

Viele Grüße,
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Somakoch
    Hi Alex,

hab das Handy + Vertrag jetzt bestellt. Danke für die Anpassung des Preises.
    Auftragsnr.: 242275

Viele Grüße,
    Markus

Hi Markus,

Vielen Dank für deine Bestellung :top:

Ich habe den Preis in deiner Bestellung, entsprechend dem gemachte Angebot, angepasst und separat per E-Mail bestätigt :)

Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden, sobald die Unterlagen bei uns vorliegen.

Viele Grüße
    Alex

• Hallihallo :)

Einen Vertrag für die Schwiegereltern haben wir soeben veranlasst. Allerdings ist das Interesse an einem zweiten Vertrag, hier sollte aber die Rufnummer portiert werden. Aber... :D der betreffende Vertrag endet erst am 2.6. Kann man die Rufnummer im Nachhinein noch portieren über diese Zeitspanne oder ginge das nicht?

Viele Grüße

Achso. Wie ist das bei Geräten mit "kein Liefertermin bekannt". Bestellen kann ich trotzdem?

• Hallo Esthelia :),

du kannst die Rufnummernmitnahme uns bei Bestellung direkt mitteilen, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt bis zum Ende des Altvertrages bzw. Durchführung der eigentlichen Rufnummernmitnahme.

Alternativ kannst du bei uns die Bestellung ohne Mitnahme einer Rufnummer durchführen und später über den O2-Kundenservice die Nummer mitnehmen.
    Vorteil läge bei uns, da alles gleich in einem Rutsch erledigt wird.

Zu "Liefertermin unbestimmt" ;)
    Bestellen könntest du trotzdem, allerdings geben wir keine Garantie zu wann das betreffende Gerät wieder verfügbar ist. Der Vertrag müsste diesen Monat aktiviert werden, da unsere Angebote immer nur für den aktuellen Monat gelten.
    Im schlimmsten Fall müsste das Gerät gewechselt werden auf ein verfügbares Gerät. Die Simkarte wird mit dem Gerät zusammen versendet.

Mein Tipp: Nimm ein Gerät, welches verfügbar ist. Macht die Sache bedeutend entspannter ;)

Viele Grüße
    Alex

• Ich frage mal, weil die VVL auch für mich eine Alternative ist: warum soll ich in dem genannten Formular mein Providerkennwort eintragen?

MfG m-o-dd

• Zitat

Original geschrieben von norefjelle
    Hallo,

kannst du mir auch ein Angebot für das iPhone 5c 16GB oder 32GB machen?

Beste Grüße

Hi norefjelle,

die Apple iPhone 5C sind über und leider nur noch in der 8GB Version verfügbar.
    Größere Varianten des Gerätes(5C) sind nicht mehr verfügbar.

Dafür hat Apple das 5S im Angebot ;)

Unser Angebot dazu findest du hier.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von m-o-dd
    Ich frage mal, weil die VVL auch für mich eine Alternative ist: warum soll ich in dem genannten Formular mein Providerkennwort eintragen?

MfG m-o-dd

Hallo m-o-dd,

bei O2 ist die Kundenkennzahl nicht wichtig für die Erstellung eines Angebotes zur VVL. Dort reicht vollständiger Name, Geburtsdatum und die betreffende Rufnummer ;)

Nur bei Vodafone ist das Kennwort zwingend notwendig.
    Viele Kunden ändern davor das Kennwort und, nach Durchführung der VVL, dann einfach wieder zurück oder einfach komplett neu.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!