orig. o2 Blue Select Aktion 14,99 EUR/mtl. mit Top Smartphones ab 1.-

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein super Angebot welche folgende Kriterien erfüllt:


    -Grundgebühr: bis 25 EUR monatl.
    -Anschlussgebühr: kostenlos oder max. 10EUR
    -Netz: o2 / Vodafone / Telekom
    -Inklusive Einheiten: 100-200min / 50 SMS oder Preis für eine SMS 0,09EUR / Internet: min. 1,5 GB - gerne mehr (Muss kein LTE sein)
    -mögl. Smartphones: S5, S6, Note 3, Note 4, IPhone6 --> Aktuell das S3 in Gebrauch, sollte somit schon wesentlich besser sein.....


    Auch ähnliche Vorlschäge gerne anbieten....


    Vielen Dank! :top:

    Schnäppchen-Jaeger

  • Hi,


    ich wollte gerade bestellen, sehe aber, dass für das Galaxy S4 in schwarz kein Liefertermin bekannt ist. Kann ich es trotzdem bestellen und darauf hoffen, dass es irgendwann lieferbar ist?


    VG,
    Markus


  • Hallo Funkelina,


    deine Anfrage ist sehr breit gefächert. ;)


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Bei den Geräten bitte einen Farbwunsch mit angeben.


    Vielen Dank und Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Somakoch
    Hi,


    ich wollte gerade bestellen, sehe aber, dass für das Galaxy S4 in schwarz kein Liefertermin bekannt ist. Kann ich es trotzdem bestellen und darauf hoffen, dass es irgendwann lieferbar ist?


    VG,
    Markus


    Hallo Markus,


    bei der schwarzen S4 Variante im Angebot handelt es sich um die EU Variante, welche aktuell nicht verfügbar ist.


    Aber es gibt eine Alternative :)


    Das freie deutsche Gerät, in der Nachfolgeedition, wäre lieferbar und etwas günstiger.
    Samsung i9515 Galaxy S4 16GB black + O2 Blue Select Aktion 14,99 EUR für mit einmaliger Zuzahlung von 59,00 Euro


    Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty


    Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.


    Ist das Angebot von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von International69
    Zu welchen Konditionen gibt es den Tarif mit dem iPhone 6 16 GB oder 64 GB?


    Hi International69,


    das iPhone 6 16GB spacegrey könnten wir für 404,00 Euro anbieten.


    Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty


    Die 64GB-Variante in schwarz läge bei 500,00 Euro.


    Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty


    Die Angebote sind gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.


    Ist eines der Angebote von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem zugehörigen Link, bestellen und Auftragsnummer in der Antwort per E-Mail zurücksenden. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.



    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Danke!


    Hallo Sunny67,


    eine Auszahlung bei Tarifen von O2 können wir nicht anbieten, da der Netzbetreiber dies nicht gestattet.
    Es müsste ein Gerät dazu gewählt werden, wobei die Zuzahlung immer mindestens bei 1,00 Euro oder mehr liegen würde, abhängig von der Wahl des Gerätes.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von andi-03
    Hi,


    kannst du mir bitte ein Angebot für eine VVL in den genannten Tarif erstellen? Danke!


    Hallo andi-03,


    feste Angebote für eine VVL in den Tarifen von O2 haben wir nicht.
    Wir kalkulieren das Angebot für jeden Kunden direkt.


    Zur Erstellung eines, für dich, unverbindlichen Angebotes für eine Vertragsverlängerung benötigen wir verschiedene Daten. Dazu gehören neben Alttarif und das gewünschte Gerät(Farbe und Größe, falls zutreffende).


    Bitte nutze unser VVL-Formular für die Anfrage zu einem Angebot, welches du hier findest.


    Das Angebot wird, in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen, per E-Mail zugesandt.


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!