Wahnsinnig günstiges Nokia Zubehör -> celiko.de

• Wenn ich das Zubehör für das P800 auswähle ist alles leer ? Nur rechts laufen die Nokia Produkte.. :(

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Wenn ich das Zubehör für das P800 auswähle ist alles leer ? Nur rechts laufen die Nokia Produkte.. :(

Das liegt wohl daran, weil die scheinbar kein Zubehör für das P800 lieferbar haben (oder jemals gehabt haben)... das müßte dann nämlich im mittleren Fenster erscheinen... das rechts mit den (immer gleichen) Nokia Produkten ist quasi nur das "Angebotsfenster" ;) Probier es selber mal aus, indem du ein anderes Gerät (z.B. Nokia 6100 oder /// T28 World) auswählst und dir das mittlere Fenster genauer anschaust! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das liegt wohl daran, weil die scheinbar kein Zubehör für das P800 lieferbar haben (oder jemals gehabt haben)... das müßte dann nämlich im mittleren Fenster erscheinen... das rechts mit den (immer gleichen) Nokia Produkten ist quasi nur das "Angebotsfenster" ;) Probier es selber mal aus, indem du ein anderes Gerät (z.B. Nokia 6100 oder /// T28 World) auswählst und dir das mittlere Fenster genauer anschaust! ;)

:( :( Ich will auch billiges Orginal Zubehör :flop:

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    :( :( Ich will auch billiges Orginal Zubehör :flop:

Tolles Posting! :D :top: Und ich will das P800 unbedingt jetzt und sofort für 100,-€ unbenutzt kaufen! :rolleyes:

Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß viele Händler auf dei Idee kommen für das doch recht teure P800 das Original Zubehör für Schleuderpreise rauszuhauen (schließlich ist der durchschnittliche P800 User durchaus bereit, die Preise für Original Zubehör zu zahlen IMHO)! Für S/// Zubehör ist eigentlich MPTelecom die erste Adresse... ansonsten kannst du ja noch hoffen, daß du mehr Antworten in deinem Thread bekommst! :D

Auf das du in Zukunft etwas sinnvollere Postings verfasst! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nun ja, aber wer zahlt gerne mehr ?? :D ;) Mal davon abgesehen wie teuer das Handy bei der Anschaffung war.
    Sobald ich ein günstigen Händler finde melde ich mich :p

und jetzt -

PS: ich liebe diese Smilies :D ;) :rolleyes:

• In diesem Thread wird viel von echtem und gefälschtem Originalzubehör dieses Händlers gepostet!

Hat jetzt einer mal einen Artikel dieses Händlers zu Nokia geschickt oder nicht?

Ich hab vor kurzem (gibt's hier im TT auch einen Thread) einen angeblichen Original-Akku für ein Sonyericsson-Handy erhalten, der so super gefälscht war, das dun äusserlich als Laie nichts bemerkt hast.

Würde mich betreffend des Händlers einfach auch interessieren!

• Zitat

Ich hab vor kurzem (gibt's hier im TT auch einen Thread) einen angeblichen Original-Akku für ein Sonyericsson-Handy erhalten, der so super gefälscht war, das dun äusserlich als Laie nichts bemerkt hast.

Zitat

Ich konnte optisch und Meßtechnich (über Netmonitor) keinen Unterschied zu anderen original Akkus feststellen, außer den zu günstigen Preis

Bei diesen Zitaten fällt mir ein, daß die Werke William Shakespeares gar nicht von ihm selber stammen sollen, sondern von einem anderen Autor gleichen Namens.

;)

noki777

• Ich kann nichts negatives über Celiko berichten. Erst letzte Tage ein 6610-Cover für 11,99 ersteigert, und solange Nokia draufsteht und alles einwandfrei passt, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Aber es gibt ja immer Leute, die mit aller Gewalt das Haar in der Suppe suchen!?:rolleyes:

• Mein lieber Schwan!!! :-D

Hallo zusammen!

Hier geht ja die Post ab über meine Seite celiko.de. :-D

Also, Ihr könnt Euch sicher sein, dass alle meine Artikel 100%ig Original sind. Falls irgendein Kunde mit dem Artikel nicht zufrieden ist, weil er der Meinung ist, dass der Artikel gefälscht sei, kann er es laut Fernabgesetz und Rückgaberecht wieder zurückschicken und bekommt natürlich seine Kohle wieder Zurücküberwiesen.

Der Grund für die günstigen Preise ist, dass ich noch im Endkundengeschäft neu bin und mehr Endkunden sammeln möchte. Es liegt nicht in meinem Interesse meine Kunden zu bescheißen. Meine Kunden sind jederzeit auch in Datteln willkommen und können sich von jeden Artikeln persönlich überzeugen!

Ich danke Euch schon mal im Vorfeld für die netten positiven Einträge über meine Seite. Natürlich bin ich auch weniger über die Personen erfreut, die schlechtes über mich schreiben. Aber lässt sich auch ganz einfach erklären: Wenn Ihr die Namen der Personen über eBay-Verkäufer-Suche eingibt, werdet Ihr schon bemerken, dass es sich in der Regel um Mitbewerber handelt, die nicht mitkommen!
    z.B. fonez hat den eBay Namen: www*fonez*de Inzwischen schon rausgeflogen bei eBay!

Wünsche Euch noch eine gute Nacht! ;-D

Mit smarten Grüßen

Ömer Celik
    http://www.celiko.de

• Also ich persönlich find celiko.de ja :top: schnelle Lieferung, humane Preise!
    Bis jetzt keinerlei Probleme. Leider wohn ich weiter weg von Datteln, sonst wär ich gern vorbeigekommen.
    Was mich nur ein bisschen stört ist, dass man trotz VK nicht eventuell was an d. Porto-Kosten machen könnte.
    Finde schon, dass 6 € schon ne Menge ist.

Beispiel:
    bei Mindestbestellwert von 50 € entfallen die Portokosten oder so.... das wäre :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!