Wahnsinnig günstiges Nokia Zubehör -> celiko.de

• ..der hat auch Ericsson:D

• http://www.celiko.de - Produktfälschung?

Habe da schon mehrmals bestellt und zur Zeit auch wieder eine Lieferung mit mehreren Nokia BLB-2, BLC-2, BML-3 und BPS-2 Akkus offen stehen. Ich konnte optisch und Meßtechnich (über Netmonitor) keinen Unterschied zu anderen original Akkus feststellen, außer den zu günstigen Preis. :D
    Woran könnte ich denn eine eventuelle Fälschung ausmachen?

• Re: http://www.celiko.de - Produktfälschung?

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Habe da schon mehrmals bestellt und zur Zeit auch wieder eine Lieferung mit mehreren Nokia BLB-2, BLC-2, BML-3 und BPS-2 Akkus offen stehen. Ich konnte optisch und Meßtechnich (über Netmonitor) keinen Unterschied zu anderen original Akkus feststellen, außer den zu günstigen Preis. :D
    Woran könnte ich denn eine eventuelle Fälschung ausmachen?

es sagt niemand das du du eine fälschung mit blossem auge oder durch messung ausmachen kannst, denn wenn du A ware hast, dann schaffts du das garnicht, aber wenn man solche A ware einfach zum Hersteller schickt, wie z.B. Nokia, dann bekommt man ein schönes Schreiben zurück:D

Ich habe mal Tastaturmatten gekauft, hier in Deutschland, der Preis war ok, der Höndler ist hier auch bei TT unterwegs, ein guter Händler. Ich habe dann die Tastaturmatten wieder verkauft, eine woche später hatte ich ein schreiben von Nokia auf dem Tisch. Irgendein Kunde hat die Matte zu Nokia geschickt, denn sie war kein original, ich selber konnte das nicht feststellen, aber Nokia schon.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Yo :D

Ich könnte gerade so nen schönen billigen Akku brauchen, ihr habt mich jetzt aber total wuschig gemacht :confused:

Bei ebay wirbt der Händler sogar mit dem "Original NOKIA-Signet" - wäre das nicht schon längst aufgeflogen, wenns "Nachbauten" wären?! NOKIA ist da ja bekanntlich nicht zimperlich...

Ich hätte nämlich schon gerne nen Original-Akku :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Einem anderen Händler haltlos vorzuwerfen, das er mit gefälschter Ware handelt, ist mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei.

In solchen Fällen sollte noch immer "in dubio contra reum" gelten!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    contra reum? Ich glaube Tha Masta würde unser komplettes Rechtssystem revolutionieren :D ;)

Ja ja.... was so ein :gpaul: am frühen Morgen alles ausmachen kann :)
    Wenn man schon contra und pro verwechselt ist es.....

• Wenn man sogar meßtechnisch mit dem Netmonitor keinen Unterschied zwischen einem Akku von celiko und einem nachweißlichen Originalakku feststellen kann, dürfte es in Anbetracht des wirklich günstigen Preises auch schon egal sein, oder?!
    Ich habe damit nicht gesagt, daß celiko's Akkus Fälschungen sind; ich meine nur, daß ich mir um so etwas keine Gedanken machen würde!
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also ich hab da jetzt mal ein original 7250 Cover in grau bestellt für nur 23 Euro inkl. Tastaturmatte! Unglaublich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!