Wahnsinnig günstiges Nokia Zubehör -> celiko.de

• Hallo!

Die Suche hat nichts ausgespuckt bei celiko, also poste ich mal !

Habe gerade diesen Shop hier entdeckt:

http://www.celiko.de

(ist auch bei ebay Aktiv als POwer-Seller mit über 4500 Referenzen)

Der hat wahnsinnig günstiges Nokia Zubehör!

Schaut doch einfach mal rein!

:rolleyes: Das hört sich jetzt fast an wie Werbung, oder:rolleyes:

• Nicht schlecht, nur 17,- € für einen originalen Nokia BLD-3 Lion Akku :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Den Shop kenn ich schon seit ein paar Monaten.

Dort bestell ich immer mein original (!) Nokia-Zubehör. Manchmal ist es aber Bulkware, d.h. nicht original verpackt. Aber ich brauche die Verpackung nicht wirklich, warum soll ich also dafür zahlen... :D

Noch billiger ist es, bei celiko über Ebay Sachen per Sofortkauf zu "ersteigern". Im Vergleich zu seinem Onlineshop sind da meist noch ein paar EUR mehr gespart.

Absolut freundlicher, zuverlässiger und schneller Händler. Gibt bei Versand immer UPS-Nachverfolgungsnummer an. :top:

Meine Empfehlung!

:top:

... addicted to BlackBerry ...

• Ihr könnt euch dort mal einen Akku von Nokia kaufen, und diesen dann einfach mal zu Nokia einsenden:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zoran, wo Du gerade da bist...

Hast Du noch 2 x HDW-2 da?
    Könntest Du mir einen Preis inkl. Versand schicken?!

Vielen Dank und sorry für den Chat:D

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Vielen Dank und sorry für den Chat:D

Kennst Du PNs und emails? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ihr könnt euch dort mal einen Akku von Nokia kaufen, und diesen dann einfach mal zu Nokia einsenden:D

und dann...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ihr könnt euch dort mal einen Akku von Nokia kaufen, und diesen dann einfach mal zu Nokia einsenden:D

Verstehe ich auch nicht so ganz glaube ich... soll das etwa heißen, daß die gefälschte Akkus verkaufen? Ne oder.

BTT: Danke für den Tip! Den Laden kannte ich noch nicht. Vielleicht brauch ich da auch noch was.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    und dann...?

....lachen die sich nen Ast ;)

Ich nehme an, Zoran spricht von 1a Produktfälschungen......

(ich kenne sowas aber nur von ///)

Der Händler sagt mir nix, deshalb werde ich mich hüten, sowas zu sagen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!