Auszahlungsangebot
Hallo,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen, da ich bereits ein Gerät besitze. Zusätzlich wäre evtl. ein Angebot mit einem HTC ONE M9 interessant. Magenta M Friends.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen, da ich bereits ein Gerät besitze. Zusätzlich wäre evtl. ein Angebot mit einem HTC ONE M9 interessant. Magenta M Friends.
MfG
Bisher noch keine Antwort auf meine PN..
Schade....
Hi Markus,
kannst du mir auch was mit einem Magenta L oder L Plus anbieten als Business?
Gruss Franky
Hallo zusammen
Habe dir eine PN gesendet.
tut mir Leid das ich nicht früher Antworten konnte, ich war Leider Krank aber Antworte dir gleich.
Klar sehr gerne, welches Smartphone würde dich ansprechen ?
Freundliche Grüße
Markus
entweder das Iphone 6 oder ein Auszahlungsangebot, würde aber gerne ein paar Zusatzoptionen dazubuchen, da ich Festnetznummer Multisim und auch AUsland All Inclusive benötige.
Noch dazu eventuell anstatt 3 GB hätte ich gerne 5 GB Datenvolumen
Gruss Franky
Hallo,
ich würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot freuen.
Freundliche Grüße
Marius
Bezahle ich dann als Normalo 49,95 Euro oder kommen dann noch 10 Euro runter wenn ich schon DSL Kunde bin bei der Telekom?
Hallo Merlin2805
Wenn du schon DSL Bestandskunde bist zahlst du statt 49,95 € GG - 10,- € BK = nur noch 39,95 € monatlich.
Freundliche Grüße
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilando
Hallo Merlin2805
Wenn du schon DSL Bestandskunde bist zahlst du statt 49,95 € GG - 10,- € BK = nur noch 39,95 € monatlich.
Freundliche Grüße
Markus
Ich habe aber keinen Magenta oder so bin schon mehr als 2 Jahre Kunde. Und ich habe dann auch diese Leistungen für 39,95 Euro?
Telefonie Flat in alle dt. Mobilfunk-Netze
Telefonie Flat ins dt. Festnetz
SMS Flat in alle dt. Netze
Internet Flat 1,5 GB Datenvolumen
LTE mit bis zu 50 Mbit/s surfen
Kein Anschlusspreis
Und kann man auch ein S6 32GB dazu bekommen und wenn ja zu welchem Preis? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!