Grundgebührlösung für Quam-Mai-Aktion (Faircom)

• Faircom hat seinen Kunden zugesagt, dass die anfallenden Grundgebühren am Ende der Vertraglaufzeit erstattet werden!
    Man ist mit Quam im Gespräch, konnte aber noch keine Lösung erzielen. Sollte sich Quam unkulant verhalten und den Kunden die Grundgebührbefreiung nicht verlängern wird die GG von Faircom bezahlt.
    Bei einer Monatlichen Erstattung kommen also 1 oder 2 Schecks dazu (je nach Freischaltung) und bei der Einmalerstattung von 200€ werden ebenfalls die letzten Monate von Faircom erstattet.
    Den Zusatz im Firmennamen Faircom haben sie sich wirklich verdient!

Trotzdem hoffe ich auf eine Lösung von Quam! Denn es kann nicht sein dass ein Unternehmen die Kosten für die -heutzutage eigentlich unzumutbare- Schlamperei seitens Quam übernehmen muss!
    Ich als Kunde fühle mich von Quam bereits verar**t! Ich hoffe nicht dass sie sich noch so eine Frechheit leisten!

Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Faricom für das faire Angebot!

CrusaderX

• .

Hallo CrusaderX,

wir haben unseren Kunden bereits alle Grundgebühren erstattet. Kunden, die z.B. erst am 29.6. frei wurden, bekamen selbstverständlich von uns 18 Monate Grundgebühr-Erstattung gezahlt.

Firmen, die mit "Keine Grundgebühr in den ersten 24 Monaten" (bis 31.12.02 keine Grundgebühr von Quam, Rest gibt es von uns..ect....) werben, sollten da auch ohne wenn und aber zu stehen. Selbst wenn diese Firmen von Quam keinerlei Bonus/Erstattung bekommen. Ein solcher Werbespruch, wie ich den ja auch hatte, ist halt Händlerrisiko.

Und schon ist das Verhalten von Faircom "Wir zahlen Ihnen die Grundgebühr nach" vollkommen normal und von jedem seriösen Händler auch so zu erwarten.

schöne Grüße aus dem sonnigen Greven

Christian

• Das ist richtig! Nur gibt es immer öfter schwarze Schafe im Mobilfunkbereich.
    Deshalb freut es mich dass es seriöse Shops wie euch gibt!
    Shops die nicht nur ihre Angebote raushauen wollen, sondern am Service und an der zufriedenheit der Kunden interessiert sind.
    Ich bin mir sicher dass nicht jeder die Voraberstattung erweitert hätte.
    Jetzt ist nur die Frage wie sich Quam verhält.

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!