Faircom hat seinen Kunden zugesagt, dass die anfallenden Grundgebühren am Ende der Vertraglaufzeit erstattet werden!
Man ist mit Quam im Gespräch, konnte aber noch keine Lösung erzielen. Sollte sich Quam unkulant verhalten und den Kunden die Grundgebührbefreiung nicht verlängern wird die GG von Faircom bezahlt.
Bei einer Monatlichen Erstattung kommen also 1 oder 2 Schecks dazu (je nach Freischaltung) und bei der Einmalerstattung von 200€ werden ebenfalls die letzten Monate von Faircom erstattet.
Den Zusatz im Firmennamen Faircom haben sie sich wirklich verdient!
Trotzdem hoffe ich auf eine Lösung von Quam! Denn es kann nicht sein dass ein Unternehmen die Kosten für die -heutzutage eigentlich unzumutbare- Schlamperei seitens Quam übernehmen muss!
Ich als Kunde fühle mich von Quam bereits verar**t! Ich hoffe nicht dass sie sich noch so eine Frechheit leisten!
Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Faricom für das faire Angebot!