Ich verkaufe hier mein Iphone 6 plus mit 128 GB Speicher in der Farbe spacegrey. Das Iphone ist ohne jegliche Beschädigung und läuft einwandfrei. Das iPhone wurde immer in Hülle und mit Folie genutzt. Ich kann natürlich keinerlei Garantien übernehmen, stehe aber zu der Beschreibung und würde das Gerät auch wieder zurücknehmen, falls der beschriebene Zustand des Geräts nachweislich nicht zutrifft.
Das originale Zubehör des Iphone ist neu und unbenutzt. Bei Interesse gibt es Fotos vom Gerät. Ich stehe hier mehrmals im Vertrauenstread und mein Ebay-Konto liegt bei 100% (juergen.weinberg)
Mit dem Iphone kommt das originale Zubehör sowie die Originalverpackung, die Rechnung sowie folgendes Zubehör:
- Apple iPhone 6 Plus Leather Case schwarz, mit geringen Gebrauchsspuren von der Nutzung
- Gmyle bookstyle Ledercover braun, unbenutzt
- Wicked Chili Design Mount Kfz-Halterung, wie neu
Für das Iphone samt dem Zubehör rufe ich als VB 750€ zzgl. Versand nach Wunsch auf. Das Gerät kann in der Städteregion Aachen (PLZ 52134) besichtigt und gerne auch abgeholt werden
Die Zahlung per Paypal ist möglich. Wenn die Freundefunktion nicht genutzt werden soll, übernimmt der Käufer dann noch die anfallenden Paypal-Gebühren.
Gruß
Jürgen