Es hängt eben auch viel vom Preis ab. Wenn ich ins Werbeforum schaue, bekomme ich das Gefühl Vodafone hat die höchsten Subventionen. Richtige gute Telekom-Angebote sind eher selten.
Von Eplus liest man auch nicht soviel. Ich schätze die Vodafone und O2-Angebote dominieren klar das Werbeforum.
Welches Netz würdet ihr jetzt wählen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x Von Eplus liest man auch nicht soviel.
Weil es Eplus nicht mehr (lange) gibt :cool: . Es hat keinen Sinn, eine tote Marke zu bewerben, weil keiner mehr eine tote Marke kauft. -
Irgendwie schreckt mich O2 noch ab. Das Netz wird doch erstmal eine Baustelle sein und mit der Fusion beschäftigt sein. Ein effizienter Netzausbau bei gleichzeitiger Netzfusion kann mir einfach nicht vorstellen.
-
Musst ja nicht zu o2 gehen.
Aber wieso wird es eine Baustelle sein? -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Musst ja nicht zu o2 gehen.
Aber wieso wird es eine Baustelle sein?Ich suche eben ne günstigere Alternative zur Telekom!
-
Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich nicht davon aus, dass die Netzfusion zu größeren Einschränkungen führen wird. Auch ansonsten wird ja ständig an den Mobilfunknetzen rumgebastelt (Austausch von Technik, Schaltung von LTE), ohne dass man es merkt oder zumindest deutlich eingeschränkt wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich suche eben ne günstigere Alternative zur Telekom!Die Lösung: http://www.congstar.de/
-
Ich habe jetzt ein D1-Vertrag mit LTE für 9,85€. (Klarmobil Aktion)
Durch sowas wird man leider versaut. Da ich aber denke, so ein Angebot bekomme ich nicht mehr, schaut man sich eben mal etwas um. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich nicht davon aus, dass die Netzfusion zu größeren Einschränkungen führen wird. Auch ansonsten wird ja ständig an den Mobilfunknetzen rumgebastelt (Austausch von Technik, Schaltung von LTE), ohne dass man es merkt oder zumindest deutlich eingeschränkt wäre.Und wie sollen die Beweise ausschauen? Wenn es die ganze Zeit funktioniert und nichts zu spüren ist, dann ist das kein Beweis? Ich glaube, hier gehen manche auch mit wahrlich überzogenen Forderungen ran. -
Verstehe deinen Beitrag nicht. Inwieweit stelle ich eine überzogene Forderung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!