o2 Real Allnet Flat 34,99 mtl +IP6,S6,M9,S5+gratis Tab:Allnet|SMS|1GB Internet|AG fre

• Hallo TTler,

es gab lange keine guten Angebote mehr bei mobilcom-debitel im o2 Netz. Das hat sich jetzt geändert.In diesem Monat bietet mobilcom-debitel den o2 Real Allnet Flat Tarif mit erhöhten Subventionen und Top-Preisen an.

Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif: o2 Real Allnet HW 10
    Monatliche Kosten: 34,99€
    Anschlusspreis:0,00€ (SMS innerhalb von 4 Wochen nach Freischaltung an 8362 mit dem Text "AP frei ")

- Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - Flatrate ins deutsche Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - Internet Flatrate mit 1 GB (max 21,1 MBit/s), danach Drosselung auf 64 kBit/s

Apple iPhone 6 16GB = 49€
    Apple iPhone 6 64 GB = 149€
    Apple iPhone 5s 16 GB + Galaxy Tab 3 7.0 Lite WIFI = 69€

Samsung Galaxy S6 32 GB = 79€
    Samsung Galaxy Note 4 = 1€
    Samsung Galaxy S5 + Galaxy Tab 3 7.0 Lite WIFI = 1€
    Samsung Galaxy A5 + Galaxy Tab 3 7.0 Lite WIFI = 1€

HTC One M9 = 99€
    HTC One M8 + Galaxy Tab 3 7.0 Lite WIFI = 1€

Sony Xperia Z3 + Galaxy Tab 3 7.0 Lite WIFI = 1€

<<< Hier klicken zum Angebot>>>

VG und schöne Ostern

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.04.2015
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• SAZAN

Moin. Das iPhone 6 Plus 64 GB kann ich dir zu 269€ anbieten.

Wenn Dir das Angebot zusagt,schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

moson

Das Galaxy S6 64 GB kann ich Dir zu 179€ anbieten.Wenn Dir das Angebot zusagt,schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Teoha

Nur als Sofortportierung

VG

Marco

• Hallo,

welches Handy könntest du mir denn für 1,- € zusätzlich zu einem Samsung Galaxy Tab 4 WIFI anbieten?

Gruß,
    Suko

• Rufnummernportierung

Hallo!
    Ist eine Mitnahme der Rufnummer "kostenneutral" möglich, d.h. gibt es eine entsprechende Zahlung seitens debitel oder ist das mit der Rückerstattung der Anschlussgebühr für die "abgegolten"?
    Ich habe auch gehört, bei dem Vertrag würde bei Rufnummernmitnahme die Anschlussgebühr nicht erstattet. Aber das kann ich mir nicht vortellen. Oder doch?
    Wäre toll, wenn Du mich kurz erhellen könntest! :)
    Vielen Dank und viele Grüße

Letsrockagain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!