Samsung Galaxy S6 edge 64GB - Allnet Flat mit 5GB LTE & EU-Flat - ab 39,99€ mntl.

• Hallo Vodafrank,
    ich hatte dir ja schon vor einiger Zeit alle benötigten Daten zukommen lassen.
    Kann man denn damit rechnen, noch am Montag dann direkt von o2 eine Bestätigungsmail zu erhalten, oder wie wird der ungefähre Zeitplan aussehen?

• Gibt es eigentlich einen bestimmten Zeitpunkt zu dem man anrufen muss? Hab jetzt PN, Mail und Telefon versucht, ohne Erfolg. Ganz schön schwierig diesen Vertrag abzuschließen :)

• DoubleL

hätte auch interesse an dem angebot, ist das noch gültig? kann man die sim-karten in standardgröße erhalten? würde mein altes handy nutzen...

gibt es auch angebote für den blue all-in L mit rabatt für junge leute oder würde sich der XL rechnerisch ohnehin mehr lohnen?

gruß
    DoubleL

• Ich hätte da auch Interesse! Gilt das Angebot noch und ist das S6 Edge in schwarz zu bekommen?
    Was würde Zuzahlung für 128GB Version kosten (sofern überhapt verfügbar)
    Kann Rufnummer von Simquadrat portiert werden?
    Gibt es ggf. diese Angebot mit dem Note Edge? Bin noch am hinundherschwanken :confused:
    Habe ansonsten auch Genion O2 - also wäre Kombivorteil möglich.

Ich weiß, Fragen über Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!