Samsung Galaxy S6 edge 64GB - Allnet Flat mit 5GB LTE & EU-Flat - ab 39,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von husja
    das frage ich mich auch...


    Ich schaue noch rein. Das Angebot ist ja auch noch aktuell.


    Nur ist das S6 edge mit 64GB in gold noch nicht lieferbar, daher gibt es auch noch kein Status-Update zu deiner Bestellung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von b4zZ
    Der O2 Blue All in M berechtigt nur zu 5€ Erlass pro Monat laut Tabelle?
    Am Telefon hieß es auf Nachfrage, extra mehrfach das M betont, dass es 10€ gebe.


    Was stimmt denn nun?


    Beides.
    Auf den M gibt es 5€, durch den M gibt es bis zu 10€.


    Soll heißen, wenn du dir den Kombivorteil auf den M einrichten lässt, sind es 5€. Lässt du den Kombivorteil auf den L, den XL oder den Premium einrichten, sind es 10€.


    Zitat

    Original geschrieben von b4zZ
    Zudem frage ich mich, ab wann der Vertrag aktiviert wird? Sofort, oder erst dann, wenn das Gerät geliefert wird?
    Meiner Meinung nach sollte ersteres geschehen, damit man auch ein Smartphone erhält, bevor die wieder ausverkauft sind


    Die Aktivierung der SIM Karte kann erst dann erfolgen, wenn das Handy auch lieferbar ist. Grund ist, dass bei Aktivierung des Vertrags ja die IMEI Nummer des Gerätes mit erfasst werden muss. Und diese ist erst dann bekannt, wenn das Gerät auch verfügbar ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank


    Die Aktivierung der SIM Karte kann erst dann erfolgen, wenn das Handy auch lieferbar ist. Grund ist, dass bei Aktivierung des Vertrags ja die IMEI Nummer des Gerätes mit erfasst werden muss. Und diese ist erst dann bekannt, wenn das Gerät auch verfügbar ist.


    Ok, war mir so nicht bewusst und diesen Fall hatte ich auch nicht. Eher, dass ich meistens die Karte vorher erhalten habe. Dann kann ich ja noch bis Montag nachdenken :)


    Und du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, ob die Geräte dann ab Montag dann auch sofort lieferbar sind, oder dann auch schon vergriffen bei o2...

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich schaue noch rein. Das Angebot ist ja auch noch aktuell.


    Nur ist das S6 edge mit 64GB in gold noch nicht lieferbar, daher gibt es auch noch kein Status-Update zu deiner Bestellung.


    ich hab ja das Problem, dass ich morgen mein letzten tag habe mit meinen alten Vertrag und wir es abschließen wollten bevor dies geschieht...


    jetzt muss ich Zusatzkosten auf mich nehmen um zwei Prepaid karten aufzutreiben!


    ich bitte um Beschleunigung oder mir etwas vorzuschlagen womit es schneller geht.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von moson
    Ist das s6 Edge in grün denn lieferbar?


    In grün gibt es das S6 edge bei o2 generell nicht, sondern nur in weiß, schwarz und gold. Tut mir leid.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Anderes Handy nehmen ? .... also eins das lieferbar ist

  • Hallo vodafrank,
    Sind Sie zu dieser späten Stunde noch telefonisch erreichbar!?


    Vielen Dank
    Mit freundlichem Gruss.

  • Zitat

    Original geschrieben von toxicOne
    Hallo vodafrank,
    Sind Sie zu dieser späten Stunde noch telefonisch erreichbar!?


    Für gewöhnlich nicht, aber ich möchte für dich mal eine Ausnahme machen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!