Samsung Galaxy S6 edge 64GB - Allnet Flat mit 5GB LTE & EU-Flat - ab 39,99€ mntl.

• Habe bereits eine PN geschrieben, freue mich über einen Rückruf an die angegebene Nummer zwecks Abschluss bzw. um ein paar offene Fragen zu klären.

• Der O2 Blue All in M berechtigt nur zu 5€ Erlass pro Monat laut Tabelle?
    Am Telefon hieß es auf Nachfrage, extra mehrfach das M betont, dass es 10€ gebe.

Was stimmt denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von b4zZ
    Der O2 Blue All in M berechtigt nur zu 5€ Erlass pro Monat laut Tabelle?
    Am Telefon hieß es auf Nachfrage, extra mehrfach das M betont, dass es 10€ gebe.

Was stimmt denn nun?

Zudem frage ich mich, ab wann der Vertrag aktiviert wird? Sofort, oder erst dann, wenn das Gerät geliefert wird?
    Meiner Meinung nach sollte ersteres geschehen, damit man auch ein Smartphone erhält, bevor die wieder ausverkauft sind

• Zitat

Original geschrieben von b4zZ
    Der O2 Blue All in M berechtigt nur zu 5€ Erlass pro Monat laut Tabelle?

Was stimmt denn nun?

Wenn du schon einen M hast und einen XL (wie hier in dem Angebot) abschliesst gibts laut der Tabelle 10€ Rabatt.

Das ist der Witz bei o2. Hat man schon einen M und schließt XL ab gibts 10€ Rabatt. Hat man einen XL und schließt M neu ab gibts nur 5€ :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn du schon einen M hast und einen XL (wie hier in dem Angebot) abschliesst gibts laut der Tabelle 10€ Rabatt.

Das ist der Witz bei o2. Hat man schon einen M und schließt XL ab gibts 10€ Rabatt. Hat man einen XL und schließt M neu ab gibts nur 5€ :rolleyes:

Vielen Dank für die Antwort. Dann ist das Angebot für mich ja noch besser.
    Muss nur noch Vodafrank die restlichen Fragen beantworten zwecks Schaltung des Vertrags :)

edit: hätte ich mal die Legende links am Rand und oben gelesen wäre ich auch drauf gekommen mit den 10€ Rabatt :)

• Zitat

Original geschrieben von Murmadamus
    Habe noch nen ewig alten O2 Vertrag der umsonst läuft (O2o) ist der für den Kombirabatt qualifiziert?

Mit Sicherheit nicht. Auch würde ich nicht darauf wetten das man den Kombirabatt bekommt, wenn man über einen Händler abschliesst.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!