Samsung Galaxy S6 edge 64GB - Allnet Flat mit 5GB LTE & EU-Flat - ab 39,99€ mntl.

• Danke für die Antwort.

Ja könnte ich diesen Vertrag jetzt schon abschließen und er wird halt in 6 Monaten erst aktiviertoder umgestellt?

Weil ich muss mich ja vorher entscheiden ob ich verlängere oder kündige. Da man ja 3 Monate vor ja nicht mehr kündigen kann.

Natürlich mit dem Kombivorteil? Habe einen O2 Blue All-in L.

Weil wollte ja so oder so gerne bei O2 bleiben.

Wenn es gehen würde könntest du mir bitte ein Angebot zukommen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Bei Vodafrank anrufen. Nummer steht in seiner Signatur und im ersten Beitrag dieses Threads.

Zum Beispiel. Oder mir die Rückrufnummer mitteilen, dann rufe ich selbstverständlich auch gerne an.

Ich handhabe es inzwischen grundsätzlich so, mit meinen Kunden vor Vertragsabschluss das persönliche Gespräch zu suchen wenn möglich. Das ist nicht nur für beide Seiten weniger anonym, sondern führt nicht zuletzt in aller Regel auch dazu, dass später keine Unklarheiten mehr aufkommen und der Kunde zufriedener ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie wären die konditionen für ein Galaxy s6 32gb in Gold und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?

Ich bin Business XL Kunde bei O2 der Vertrag sollte aber für meine Freundin sein kann man da was drehen wegen Bestandskunde?

• S6 edge in gold ist ab Mitte Mai lieferbar.

o2 Business läuft auf einer komplett anderen Systemschiene. Daher kann man bei Abschluss eines Privatkunden oder SoHo Vertrags keinen Kombivorteil nutzen.

• Ich hab einen o2 DSL Vertrag, der laut Liste 10€ Rabattfähig ist. Bekomm ich dann auf der Rechnung 39€ angegeben und zusätzlich noch im DSL-Vertrag Rabatt? So ließt sich das:

Zitat

Falls ihr außerdem o2 DSL Kunde seit oder gerne werden möchtet, so könnt ihr zusätzlich den o2 DSL-Kombivorteil (10€ Rabatt auf die DSL-Grundgebühr) in Anspruch nehmen.

• Hallo,
    ich interessiere mich für dein Vertragsangebot, habe allerdings noch ein paar Fragen:

- gilt der Rabatt für zwei Verträge nur so lange auch beide aktiv sind oder gilt der Zeitpunkt des Abschlusses?

- gilt der Bonus für die Rufnummermitnahme auch für Nummern aus einem Prepaid-Vertrag (Fonic)?

- gibt es auch ein Angebot mit dem Samsung Alpha mit zusätzlicher Auszahlung?

- kann der neue Vertrag von einem anderen Konto abgebucht werden, als der aktuell bestehende?

Danke!

Viele Grüße
    Dominik

PS: dein Postfach ist voll ;-)

• Zitat

Original geschrieben von dllwurst
    Ich hab einen o2 DSL Vertrag, der laut Liste 10€ Rabattfähig ist. Bekomm ich dann auf der Rechnung 39€ angegeben und zusätzlich noch im DSL-Vertrag Rabatt? So ließt sich das:

Wenn du o2 Mobilfunk- und DSL-Kunde bist erhälst du, einen geeigneten Bestandstarif vorausgesetzt, 2x 10€ Rabatt. Einmal auf den DSL Anschluss und einmal auf den Mobilfunkanschluss.

@ Dominik: Der Kombivorteil bleibt - so zumindest die offizielle Aussage - nur so lange bestehen, wie beide Verträge auch parallel laufen. ;)
    Die 2,50€ MNP Bonus gibts auch bei Mitnahme einer Fonic Nummer.
    Auszahlungen sind leider bei o2 nicht möglich. Ich kann dir aber gerne mal ein vergleichbares Angebot mit dem Alpha durchrechnen. Kommt dann per PN.
    Um den Kombivorteil nutzen zu können, muss bei dem neu abgeschlossenen Vertrag die Bankverbindung identisch sein mit der des bestehenden Vertrags.

• Danke für die Antwort.

Wegen der Bankverbindung besteht keine Möglichkeit das o2 das trotzdem akzeptiert? Hintergrund ist der, dass der andere Vertrag von der Firma bezahlt wird (Vertragsinhaber wäre aber gleich).

Gerne kannst du mir ein Angebot mit dem Galaxy Alpha, All-in M bzw. L (Junge Leute wäre auch möglich) und Angabe von Rufnummermitnahme-Bonus / Kombivorteil machen.

Gruß
    Dominik

• Das Problem dabei ist das folgende:

Um den Kombivorteil technisch einrichten zu können, muss man den neuen Vertrag auf ein bereits bestehendes Kundenkonto hinzubuchen. Und dort ist ja bereits eine Bankverbindung hinterlegt. Gibt man nun für den neuen Vertrag eine andere Bankverbindung ein als die beim bestehenden Vertrag hinterlegte, wird diese überschrieben mit der neuen. Ansonsten müsste man ein neues Kundenkonto aufmachen, dann kann man aber den Kombivorteil nicht buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!