Habe eine neue Simkarte von Netzclub und kann mit meinem Lumia 620 keine Anrufe tätigen.
Das Handy hat keinen Sim- oder Netlock, weswegen ich das ganze Problem noch weniger verstehe.
Kann auch in den Einstellungen keine Option finden um dies zu ändern.
Hat mir jemand von euch einen Rat?
Anrufsperre bei Nokia Lumia 620 (Netzclub Sim)
-
-
-
funktioniert die Karte in einem anderen Telefon?
-
Re: Anrufsperre bei Nokia Lumia 620 (Netzclub Sim)
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75 Hat mir jemand von euch einen Rat?
Klar: Einfach mal Guthaben auf die Karte laden?
-
Re: Re: Anrufsperre bei Nokia Lumia 620 (Netzclub Sim)
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Klar: Einfach mal Guthaben auf die Karte laden?
Guthaben ist natürlich drauf. Zwar für den Anfang nur 10 €, aber bei einem Minutenpreis von 9 cent und 9 cent pro sms sollte das ja etwas reichen.Edit:
Und mit der Community Flat sollten auch Gespräche möglich sein, wenn kein Guthaben drauf ist, oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
funktioniert die Karte in einem anderen Telefon?
Das hatte ich in der Tat bisher noch nicht probiert.
Im Windows Lumia 532 das gleiche Problem, ebenso in einem Iphone 3gs.Die Simkarte kann zwar angerufen werden, aber Telefonate, egal ob Mobilfunknetz oder Festnetz ist leider nicht möglich.
Dachte eigentlich es liegt am Nokia, aber scheint dann tatsächlich ein Problem von Netzclub zu sein, was ziemlich nervt....
Zuerst ist die Simkarte gesperrt nach der Bestellung und man muss denen Ausweis- und EC-Kartenkopie, damit die Karte wieder entsperrt wird. Aufladen übers Bankkonto klappte ja dann endlich mal und entsperrt sollte die Karte auch sein, aber scheinbar nur in eine Richtung.
Hatte noch mit keinem Provider so ein unnötiges hin und her. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!