IPhone 6 Silikoncase gesucht

• Hallo,

suche ein Silikoncover für mein iPhone 6 wo auch gleichzeitig Ohrhörer- und Stromanschluss verschlossen mit werden.

Aktuell habe ich so eine in transparent wo aber nun nach paar Wochen die Farbe meiner Jeans dran ist und unansehnlich aussieht.

Hat wer einen Kauftipp?

• Ja, eine andere Jeansmarke.
    Ansonsten sind mir keine Silikoncover mit Stöpseln für die Öffnungen bekannt. Gibt bei eBay nur Hardcover.

Und noch eine Frage zu Silikoncover allgemein. Sammelt sich da nicht allerlei an Staub oder sonstigem Kleinkram zwischen Gerät und Hülle an die das Gerät zerkratzt? Ich hatte mal eins für mein Lumia und das war nach einigen Wochen in dem Case total zerkratzt. Abgesehen davon das es gestresst hat wenn jedes mal die ganze Tasche mit raus kam.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von heuer
    Wie meinst du mit verschlossen werden?

Na die Öffnungen mit einem Staubschutz... (Laut/Leiste + Ein/Aus- Taste sind ja meistens geschützt, aber Netzanschluss und der JAG Anschluss nicht)

Wie z.B. hier --> Klick Mich

Nachteil bei dieser Hülle ---> dieses Slim/Skinny Müll ist so dünn, das die Kamera nicht geschütz ist, wenn man das Gerät auf den Tisch legen möchte.

Ich hab für mein 6er auch noch keine 100%tige gefunden. Die Silikon Hülle die ich drauf hab ist zwar auf der Rückseite vom Material schön stark, so das die Kamera nicht mehr raussteht u. somit den Tisch nicht berühert, wenn ich das Gerät dort ablege, aber allgemein ist die Hülle recht glatt u. fässt sich komisch an.

Und wegen Staubschutz hab ich für den Jag und Netzanschluss, Stöpsel drin.
    Die Hüllen mit Staubschutz sind ja wie schon erwähnt, solch Slim Müll.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!